Henryk Lippert als Geschäftsführer von Solution360

20.10.2020 10:30
Wir haben heute eine ganz besondere Neuigkeit zu verkünden: Henryk Lippert ist ab sofort alleiniger Geschäftsführer der Solution 360 GmbH. Christian Ahlers, Mitgründer und Gesellschafter des Unternehmens, verlässt die Firma nach mehr als sechs Jahren, um sich beruflich neu zu orientieren.
Henry Lippert

Henryk Lippert: „Die Entscheidung zur Übernahme von Solution360 war ein Prozess, den Christian und ich gemeinsam besprochen haben. So gestalteten wir auch die Übergangsphase partnerschaftlich und bleiben in Zukunft freundschaftlich verbunden. Christian möchte beruflich andere Wege gehen. Für mich dagegen steht fest, dass ich Solution360 weiter vorantreiben möchte. Ich habe großes Vertrauen in unser bestehendes Team und die gemeinsame Vision. In der Vergangenheit sind viele Ideen gereift, die wir in Zukunft verwirklichen möchten.“

Oberstes Ziel ist es nach wie vor, nutzerfreundliche und zeitgemäße Shop-Lösungen zu entwickeln. Dabei sehen wir uns stets als langfristiger Partner mit hohem Qualitätsanspruch. Loyalität, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit sind die Werte, die unser Kundenstamm besonders schätzt und an denen wir festhalten.

Solution360

Die Solution 360 GmbH feierte dieses Jahr ihren sechsjährigen Geburtstag. Was mit drei Kollegen begann, ist heute eine Agentur mit über 20 Mitarbeitern. Inhouse Entwickler, Projekt Manager, Designer, SEO-Consultants und das Backoffice bilden ein starkes Team. Zusammen mit unserem kompetenten Partnernetzwerk können unsere Kunden umfassend und professionell betreut werden.

In der Vergangenheit haben wir uns immer auf das konzentriert, was wir am besten können: die Konzeption und die Umsetzung von hochwertigen Onlineshops. Deshalb werden wir auch in Zukunft die Säulen stärken, die unseren Erfolg ausmachen:

  • Shop Development
  • Support
  • Consulting
  • SEO und Online Marketing

Langfristig soll das Dienstleistungsangebot von Solution360 weiter ausgebaut werden. Der Online Marketing Bereich wird erweitert, ebenso die Bereiche App-Entwicklung und Payment-Services.

Seit der Gründung 2014 steht Solution 360 für E-Commerce aus Leidenschaft. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, im Gegenteil: Wir bleiben unserem Kerngeschäft treu und blicken auch in diesen speziellen Corona-Zeiten sehr positiv in die Zukunft.