Don Carne

Unternehmen, die uns vertrauen
Referenzen-MockUp-DonCarne.webp
Shopsystem: Unsere Aufgaben: Features & Highlights:
  • PayPall Billing Agreement

  • Anbindung von SAP und Salesforce über GraphQL-API

Leidenschaft trifft auf Qualität

Willkommen bei Don Carne - dein Shop für Premiumfleisch

Don Carne, der Onlineshop rund um das Thema Fleisch in Premiumqualität, erstrahlt nun im neuen Glanz. Das Sortiment des Shopware-Shops umfasst alles, was das Fleischliebhaber-Herz begehrt. Dabei achten die Inhaber rund um Herrn Thubeauville explizit darauf, dass das Wohl des Tieres immer im Vordergrund steht.
Wir als Shopware-Agentur haben Don Carne während des gesamten Relaunches begleitet und konnten gemeinsam einige Herausforderungen meistern. Dazu gehörte zum Beispiel die grammgenaue Abrechnung, die beim Verkauf von Fleisch essenziell ist. Die Einbindung des PayPal Billing Agreements macht genau dies möglich. Der Kunde erlaubt Don Carne einen bestimmten maximalen Betrag von seinem PayPal Konto abzubuchen. Sobald der exakte Preis auf Grundlage des tatsächlichen Gewichts des Fleischs berechnet wurde, kann jetzt dieser vom Konto des Kunden abgebucht werden.
Zudem ist es uns gelungen, den Shopware 6 Shop durch eine GraphQL-API an SAP und SalesForce anzubinden, das Menü anzupassen und einige Designänderungen vorzunehmen.

Wechsle zum Award-Sieger

Sieger Shop Usability Award und Swiss Digital Award (mehrfach), Profi im Payment (Entwicklung für Amazon, Unzer, Nexi uvm.), Mehrjährige Erfahrung in drei Shop-Technologien (JTL, Shopware, Shopify)
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!