ofenseite.com
Unser JTL-Referenzshop ofenseite.com ist seit mehr als 10 Jahren der Fachgroßhandel für Kamine und Öfen. Hier findest du Produkte für die Wohnung, das Ferienhaus und die Werkstatt. Top-Beratung und ein umfassendes Angebot runden das Angebot dieses JTL-Onlineshops ab.
Das E-Commerce Consulting
Der JTL-Shop ofenseite.com ist ein langjähriger Kunde, der durch unseren CEO Henryk Lippert akquiriert wurde. Auch wenn viele gewünschte Features schwer bis gar nicht mit den JTL Standardfunktionen umsetzbar waren, scheuten wir uns nicht davor gemeinsam mit dem Kunden ofenseite.com individuelle Lösungen zu finden und diese zu entwickeln. Durch intensives Consulting konnte ein zur ofenseite.com passendes Shop-Konzept entwickelt werden. Ofenseite entschied sich für eine Zusammenarbeit mit uns, da wir nicht davor zurückschrecken Individuallösungen vorzuschlagen und umzusetzen.
Die Besonderheiten
Der Konfigurator
Der Blog
Das SEO-Plugin
Kunden fragen Kunden
Service wird hier groß geschrieben!
Wieso der Service so wichtig ist
Die Entscheidung zur Anschaffung eines Kaminofens trifft man nicht alle Tage. Gemeinsam will man das Flammenspiel und das leise Knistern genießen. Trotzdem ist es ohne Fachwissen kaum möglich, den richtigen Ofen für seine 4 Wände zu finden. Beim Kauf eines Ofens treten immer wieder Fragen auf, die beantwortet werden müssen. Daher ist der Service von ofenseite.com extrem wichtig. Die Kunden müssen sich auf guten Service verlassen können, denn dieser schafft auch immer vertrauen, welches dann oft im Kauf eines Ofens endet.Der Fachberater
Dass der Service bei ofenseite.com an erster Stelle steht, sollte jedem spätestens bei der ersten Begegnung mit dem Fachberater aufgefallen sein. Der Fachberater ist über ein integriertes Feature auf der Shopseite erreichbar, welches es dem Kunden ermöglicht, live mit einem Mitarbeiter von ofenseite.com zu chatten. Dieser Mitarbeiter kann alle Fachfragen rund um das Thema Ofen schnell und präzise beantworten und sorgt so für mehr Vertrauen des Kunden.Für die Leute, die sich dennoch sicher sein möchten, mit einem echten Menschen zu kommunizieren, bietet Ofenseite selbstverständlich eine Servicehotline und Mailadresse an, unter der Sie sich ebenfalls von einem Fachberater beraten lassen können. Der Shop ofenseite.com war es wichtig, Vertrauen des Kunden zu gewinnen und ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Know-how für Kunden
Wer sich nicht auf die Kompetenz der Fachberater verlassen möchte, kann sich auch selber Fachwissen aneignen. Der Shop ofenseite.com bietet nämlich einen eigenen Bereich mit Technik Insides. Dazu gehören Fachartikel und Blogbeiträge, die sich jeder durchlesen kann, um seinen geeigneten Ofen zu finden.