Sommerfest 2020

29.07.2020 10:43:00 / Events

Auch dieser Sommer darf nicht ohne Sommerfest vergehen! ????

Sommerfest_2020.jpg

Am Freitag, den 10.07.2020, hat sich ein großer Teil des Solution360-Teams am BeachMitte zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in Natura gesehen. Durch das Homeoffice seit Mitte März finden immer noch die meisten Begegnungen digital statt.
Mit einer herzlichen Begrüßung vom BeachMitte-Team starteten wir unser erstes Team-Event seit Februar. Als Erstes ging's in den Hochseilgarten und dann nach einer kurzen Anleitung in luftige Höhen. Wer hätte geahnt, dass es unter uns richtige Klettertalente gibt. Henryk, Marcus und Alex haben es bis ganz oben auf den Kletter-Turm geschafft und alle Stahlseil-Hindernisse bewältigt. Andere haben einfach den Blick aus 13 Metern Höhe genossen. Ein tolles Gefühl!
Nach dem Klettern kam der leckere Teil des Abends – das Abendessen! Würziges Wildschwein aus dem Fläming, leckere Beach-Wraps und andere Köstlichkeiten. Nach einer kurzen Verschnaufpause sammelten wir unsere Kräfte und spielten bei einem herrlichen Sonnenuntergang Beachvolleyball. Mit Musik und schönen Gesprächen haben wir den Abend dann gemütlich ausklingen lassen.

Hier haben wir ein paar Impressionen für euch gesammelt:

Klettern.png
Kletter_Turm.png
Leckeres_Abendessen.png
Solution_360_Team.png
Spass.png
Beach_Mitte.png

News