JTL-Stammtisch Berlin am 26.10.18 - presented by Solution360

22.10.2018 11:00


Es wird höchste Zeit, dass wir uns wiedersehen! Wir sind bereit und haben da mal etwas in einem Lokal vorbereitet. ;)

Wir freuen uns, euch den Termin für den nächsten JTL-Stammtisch #6 in Berlin zu verkünden. Am Freitag, den 26.10.2018 um 18:00 Uhr laden wir herzlich alle ein – von JTL-Profis, Servicepartnern, Onlineshopbetreibern, easyTemplate360-Fans hin zu allen, die einfach mehr über JTL wissen wollen.

Was erwartet euch?
Vier sehr spannende Vorträge, viele alte Bekannte und neue Gesichter aus der JTL-Gemeinschaft und kostenlose Drinks*. Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr und starten gegen 18:30 Uhr mit dem Vortragsprogramm.

Worum geht es in den Vorträgen?
Wir fangen mit Khalil Agheli Zadeh von Casusbene GmbH an. Er wird euch zeigen, wie Google Shopping für mehr Umsatz im Shop sorgen kann. Danach werdet ihr dank Mark Steier von Wortfilter.de mehr über das Scheitern im E-Commerce erfahren. Er zeigt euch den Weg zum Richtigmachen. Der ist kurz. Auf jeden Fall kürzer, als ihr denkt.

Anschließend geht’s um das Thema SEO. Da gibt euch Martin Ritter von WEBneo GmbH Expertentipps für mehr Sichtbarkeit eures Webshops bei Google & Co.! Zum Abschluss berichten Philip Valentin von JTL-Software und Daniel Weiße von der MWS Logistik GmbH über das JTL Fulfillment-Netzwerk.

Nach den interessanten Vorträgen findet ihr sicher auch Zeit für das ein oder andere nette Gespräch.

Was müsst ihr tun?
Meldet euch hier an: https://www.jtl-software.de/veranstaltungskalender/jtl-stammtisch-berlin-10-2018 und kommt vorbei.

Wir freuen uns auf euch! :) 

Infos zum Veranstaltungsort:
Pirates Berlin Eventlocation (Nähe Mercedes Benz-Arena)
Mühlenstraße 78
10243 Berlin

Datum/Uhrzeit:
26.10.18, ab 18:00 Uhr
 

*Jeder Teilnehmer erhält 2 Freigetränke (Softdrinks, Bier oder Wein), Mineralwasser steht den ganzen Abend auf den Tischen bereit.