Solution360 bei der E-Commerce Expo Berlin 2024

12.02.2024 09:18:00 / Events
expo2024.jpg

Die E-Commerce Expo Berlin 2024 ist ein zentrales Ereignis für alle, die im digitalen Handel tätig sind. Als beliebte Plattform bringt sie über 10.000 Teilnehmer zusammen, um sich über die neuesten E-Commerce-Innovationen und Trends auszutauschen. Mit führenden Experten und Marktführern vor Ort bietet die Expo eine seltene Chance, direkt von den Besten zu lernen.

Wir bei Solution360 sind begeistert, erneut Teil dieses Ereignisses zu sein und freuen uns wie jedes Jahr darauf, Einblicke in zukunftsweisende Technologien zu gewinnen und wertvolle Netzwerke zu knüpfen. Ein Besuch lohnt sich für alle, die im E-Commerce-Bereich aktiv sind oder Interesse daran haben.

Unser Standort

expo2024_standort.jpg

Die E-Commerce Expo Berlin 2024 findet am 22. Februar 2024 in der STATION Berlin (Luckenwalder Str. 4-6) statt. Die Veranstaltung beginnt um 9:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr. Ihr werdet uns in Halle 7 an den Ständen F2.1 und F1 finden.
Wir freuen uns schon darauf, euch zu sehen! Nutzt die Gelegenheit, euch von uns beraten zu lassen und über zukünftige Projekte zu sprechen. Wir können in die Welt des E-Commerce einzutauchen und gemeinsam neue Möglichkeiten entdecken.

Sichere dir dein garantiertes Gespräch
Buche dir deinen exklusiven Termin mit unseren Experten

Auf der E-Commerce Expo stehen dir unser E-Commerce Consultant Aaron und unser CEO Henryk für ein exklusives, kostenfreies Gespräche an unserem Stand zur Verfügung, um dein Unternehmen auf das nächste Level zu heben.
Buche jetzt deinen persönlichen Termin und profitiere von individuellen Einblicken, maßgeschneiderten Lösungen und praxiserprobten Strategien. Nutze die einzigartige Gelegenheit, um direkt mit unseren Fachleuten in Kontakt zu treten und deine Fragen zu besprechen.

Buche hier deinen Termin mit Henryk Lippert (CEO)
Buche
hier deinen Termin mit Aaron Graf (E-Commerce Consultant)

Unser Vortrag auf der Expo

Unser SEO Henryk Lippert und unser Online Marketing Manager Sebastian Thiel werden auf der E-Commerce Expo einen aufschlussreichen Vortrag halten. Das Thema: Wie vermeide ich einen Sichtbarkeitseinbruch nach Shop-Relaunch? Sie werden die Ängste und Herausforderungen eines Systemwechsels oder großen Upgrades erörtern, insbesondere die Sorge um den Verlust von SEO-Sichtbarkeit. Anhand konkreter Beispiele und Fallstudien zeigen sie, wie man sich effektiv auf einen Relaunch vorbereitet, relevante Metriken berücksichtigt und potenzielle Risiken managt. Die Teilnehmer erfahren, wie man mit nützlichen SEO-Tools und Methoden typische Herausforderungen meistert und so sogar gestärkt aus einem Relaunch hervorgehen kann.

Unsere Sprecher

Henryk Lippert

CEO und E-Commerce Experte

Ursprünglich als Shop-Betreiber tätig, spezialisierte er sich in der Beratung für Online-Marketing, Strategie und Technologie. Seine Rolle als E-Commerce Leiter in London, wo er für Internationalisierung eines großen Onlinehändlers zuständig war, vertiefte seine Expertise, insbesondere in einer Zeit, als das Vereinigte Königreich als Sprungbrett für neue Technologien in Europa galt. Zurück in Berlin, leitete er eine renommierte Shopware-Agentur und wurde 2014 Mitgründer der Solution 360 GmbH. Seine Leistungen in der strategischen Beratung und im Online-Marketing brachten ihm Anerkennung und mehrere Auszeichnungen, wie etwa den Shop Usability Award oder den Digital E-Commerce Award, ein. Henryks Ruf als vertrauenswürdiger Berater wird durch seine langjährige Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen wie Amazon, Klarna, Ampelmann oder Fellby bestärkt.

Sebastian Thiel

Onlinemarketing Manager

"Mein beruflicher Pfad begann nach der Schule im Lagerwesen, wo ich meine Affinität für Organisation und Effizienz entdeckte. Durch Fleiß und Zielstrebigkeit avancierte ich zum Lagerleiter mit Verantwortung für Disposition und Betriebsabläufe. Diese Erfahrungen ebneten meinen Weg ins E-Commerce-Management, wo ich strategische Fähigkeiten ausbaute und das digitale Geschäft vorantrieb. Letztendlich fand ich meine Berufung im Online Marketing, nutze dort meine umfangreichen Erfahrungen für innovative Kampagnen und bringe Online-Shops auf ein neues Niveau. Meine Karriere, von bescheidenen Anfängen bis zum Branchenexperten, ist ein Beleg für Entschlossenheit, Anpassungsfähigkeit und stetiges Wachstum."

Dein Eintritt für die Expo

Wir laden alle Interessierten herzlich ein, sich kostenlos für die E-Commerce Expo anzumelden und unseren Stand zu besuchen. Nutzt die Gelegenheit, direkt mit unserem Team ins Gespräch zu kommen und mehr über unsere innovativen Lösungen zu erfahren.


News