Yachtzubehör24

Unternehmen, die uns vertrauen
yachtzubehoer24_mockup.png
Shopsystem: Unsere Aufgaben: Features & Highlights:
  • Go-Digital Projekt

Ein frischer Look für mehr Effizienz und Kundenbindung

Yachtzubehör24 – deine Quelle für erstklassige Bootsausrüstung

Bei Yachtzubehör24 findest du eine breite Produktpalette rund um das Thema Bootsausrüstung für Yachten, Segelboote und Schiffe. Das Erscheinungsbild des Online-Shops wurde sorgfältig überarbeitet, wobei saubere Designs und angepasste Child Templates eingesetzt wurden, um eine moderne und ansprechende Optik zu erzielen. Um Kunden auf dem Laufenden zu halten und Angebote zu teilen, wurde das Brevo-Newsletter-Tool in den Shop integriert. Dies ermöglichte effektive Kommunikation und Marketingaktionen. Die Suche wurde vor kurzem mithilfe von Clerk.io optimiert, was den Kunden eine intelligentere und präzisere Suchfunktion bietet, um die gewünschten Produkte, Kategorien und Begriffe leichter zu finden.
Vor dem Relaunch auf JTL-Shop 5 hatte der ehemalige Shopware 5 Kunde Sichtbarkeitsprobleme, die behoben werden mussten. Der Relaunch führte zu einer stabilen und zuverlässigen Online-Plattform.
Die größte Herausforderung bestand darin, eine umfangreiche Produktpalette von über 60.000 Artikeln namhafter Hersteller, die auf viele Kategorien verteilt waren, effizient und benutzerfreundlich zugänglich zu machen. Yachtzubhör24 gehört zu einem unserer Go-Digital Projekten.

Wechsle zum Award-Sieger

Sieger Shop Usability Award und Swiss Digital Award (mehrfach), Profi im Payment (Entwicklung für Amazon, Unzer, Nexi uvm.), Mehrjährige Erfahrung in drei Shop-Technologien (JTL, Shopware, Shopify)
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!