Klivatec

Unternehmen, die uns vertrauen
klivatec_mockup.png
Shopsystem:
  • Wordpress

Unsere Aufgaben: Features & Highlights:
  • stetig wachsende Sichtbarkeitskurve

Erfolg im Online-Business durch SEO und UX-Optimierung

Die digitale Transformation von Klimaanlagen

Klivatec zählt zu einer unserer besten Umsetzungen im SEO-Portfolio.
Unsere Hauptaufgaben für Klivatec waren vielfältig und umfassten eine stetige Verbesserung der Benutzererfahrung (User Experience, UX). Wir haben eine klare und effektive CTA-Strategie (Call to Action) entwickelt, um die Interaktion und Konversion auf der Website zu steigern. Das Design und die Benutzeroberfläche wurden überarbeitet, um das Navigieren auf der Website so reibungslos wie möglich zu gestalten.
Klivatec begann als Anbieter von Klimaanlagen und hat sich mit der Zeit weiterentwickelt, um auch hochmoderne Wärmepumpen in sein Sortiment aufzunehmen.
In enger Zusammenarbeit mit Klivatec haben wir eine umfangreiche Sammlung von Ratgeberbeiträgen erstellt, um Kunden eine umfassende Informationsquelle zu bieten. Wir legten detaillierte Briefings für diese Beiträge an, um sicherzustellen, dass sie nicht nur informativ, sondern auch relevant und ansprechend sind.
Dieses Projekt steht für unseren Anspruch, digitale Präsenzen zu optimieren und den Online-Erfolg unserer Kunden zu fördern. Klivatec ist ein herausragendes Beispiel dafür, wie eine gut durchdachte SEO-Strategie und eine sorgfältige Optimierung der Benutzererfahrung zu einem beeindruckenden Wachstum führen können. Wir sind stolz darauf, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und freuen uns auf weitere spannende Projekte mit Klivatec.

Wechsle zum Award-Sieger

Sieger Shop Usability Award und Swiss Digital Award (mehrfach), Profi im Payment (Entwicklung für Amazon, Unzer, Nexi uvm.), Mehrjährige Erfahrung in drei Shop-Technologien (JTL, Shopware, Shopify)
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!