Zangenberg

Unternehmen, die uns vertrauen
Zangenberg_Mockup.png
Shopsystem: Unsere Aufgaben:
  • Domain Umzug

  • SEO

Features & Highlights:
  • Zusammenführen von Domains

Digitale Sichtbarkeit steigern

Meister der Schirme und Sonnenschirme seit 160 Jahren

Zangenberg ist ein Traditionsunternehmen mit über 160 Jahren Erfahrung in der Welt der Schirme und Sonnenschirme. Einst einer der bekanntesten und relevantesten Regenschirmhersteller in Deutschland, hat sich Zangenberg mit der Zeit weiterentwickelt und sich auf hochwertige Sonnenschirme spezialisiert.
Unsere Hauptaufgabe bestand darin, die Sichtbarkeit von Zangenberg im digitalen Raum zu verbessern. Wir haben eine umfassende SEO-Strategie entwickelt, um sicherzustellen, dass Zangenberg in den Suchergebnissen prominent platziert ist. Dies war ein entscheidender Schritt, um die Online-Präsenz des Unternehmens zu stärken.
Die Neu-Strukturierung der Website war ein weiterer Schwerpunkt unseres Projekts. Wir haben eine benutzerfreundliche Navigation und eine klare URL-Struktur entwickelt, um das Einkaufserlebnis für Kunden zu optimieren. Unsere Arbeit umfasste auch die Hervorarbeitung der Unique Selling Points (USPs) von Zangenberg. Diese einzigartigen Qualitätsmerkmale wurden in den Fokus gerückt, um das Alleinstellungsmerkmal des Unternehmens hervorzuheben.
Der gesamte Onlineshop wurde von uns textlich neu gestaltet, um die Produkte und Markenbotschaft von Zangenberg angemessen zu repräsentieren. Dies beinhaltete eine klare und ansprechende Produktbeschreibung, die die Qualitätsstandards und die jahrzehntelange Erfahrung des Unternehmens widerspiegelt.

Wechsle zum Award-Sieger

Sieger Shop Usability Award und Swiss Digital Award (mehrfach), Profi im Payment (Entwicklung für Amazon, Unzer, Nexi uvm.), Mehrjährige Erfahrung in drei Shop-Technologien (JTL, Shopware, Shopify)
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!