Rückblick auf die E-Commerce Expo 2024

23.02.2024 11:11:00 / Events

Am 22. Februar 2024 fand die E-Commerce Expo 2024 mit einer Vielzahl von Branchenexperten, Unternehmern und Enthusiasten statt. Die Atmosphäre war von Anfang an super. In den Gängen wurden viele Gespräche geführt, während die Teilnehmer in Vorträgen gespannt den neuesten Innovationen und Entwicklungen im E-Commerce warteten.

Unsere Masterclass

masterclass2024.png

Am Nachmittag wurde die Masterclass von unserem CEO Henryk Lippert und Sebastian Thiel gehalten. Ihr Vortrag über die Vermeidung von Sichtbarkeitseinbrüchen nach einem Relaunch war nicht nur informativ, sondern auch interaktiv und praxisnah. Die Teilnehmer wurden ermutigt, Fragen zu stellen und ihre eigenen Erfahrungen zu teilen, was zu einer lebendigen und dynamischen Diskussion führte.

Erfolg bei den Germany E-Commerce Awards:

germany_awards_24.jpg

Ein besonderer Moment vor der Expo war unser Erfolg bei den Germany E-Commerce Awards am Vortag. Am Vortag wurde bekannt gegeben, dass wir den 2. Platz in der Kategorie Showcase Agency gewonnen haben. Dies war eine fantastische Anerkennung für unsere Arbeit und motivierte uns zusätzlich, auf der Expo unser Bestes zu geben. Vielen Dank noch einmal an alle, die für uns abgestimmt haben!

Spaß auf der Ausstellerinsel

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die Ausstellerinsel, die wir gemeinsam mit JTL, Profihosting und Clerk.io teilten. Hier konnten die Teilnehmer nicht nur mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren, sondern auch direkt von einem Gespräch an das andere springen.

Interaktive Gespräche und Networking

Die Atmosphäre auf der Expo war geprägt von intensivem Networking und interaktiven Gesprächen. Teilnehmer hatten die Möglichkeit, sich mit Kollegen und Experten auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und gemeinsam über die Zukunft des E-Commerce zu spekulieren. Von kleinen Start-ups bis zu etablierten Unternehmen bot die Expo eine Plattform für alle, um voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu inspirieren.

Insgesamt war die E-Commerce Expo 2024 ein voller Erfolg. Sie bot nicht nur eine Fülle von Erkenntnissen und Inspirationen, sondern auch eine Gelegenheit, die Lebendigkeit und Innovationskraft der E-Commerce-Branche hautnah zu erleben. Wir freuen uns bereits auf nächste die nächsten Messen.


News