JTL-Stammtisch Berlin am 08.06.18 - presented by Solution360

12.05.2018 11:00


Der Sommer naht und wir freuen uns, euch zu verkünden: der Termin für den nächsten JTL-Stammtisch steht fest. Am Freitag, den 08.06.2018 laden wir wieder ab 18 Uhr ins Pirates Berlin ein. Unser JTL-Stammtisch ist für Servicepartner, Onlineshopbetreiber und alle, die mehr über JTL und den Einstieg ins Onlinegeschäft erfahren wollen.

Was erwartet euch dieses Mal?
Spannende Vorträge, viele alte Bekannte und neue Gesichter aus der JTL-Gemeinschaft und kostenlose Drinks*. Wir freuen uns auf euch ab 18 Uhr und starten gegen 18:30 Uhr mit dem Vortragsprogramm.

Worum geht’s in den Vorträgen?
Es wird um JTL2Datev gehen, die Schnittstelle zu dem Buchhaltungssystem in Deutschland.

"Buchhaltung im eCommerce" ist der Titel des Vortrags.
Wie können die Abläufe in der Buchhaltung von JTL2DATEV unterstützt werden: Von der Übertragung ins DATEV Format mit Lieferschwellen bis zum Zahlungsabgleich von PAYPAL, AMAZON und Co.

Außerdem wird es um die DSGVO gehen. Andreas Lübbehusen von WumPlus erzählt, wie die DSGVO und er doch noch Freunde wurden. Abrunden wird das Ganze der dritte Vortrag des Abends von Com ins Netz über die Wawi 1.4.

Nach den interessanten Vorträgen findet ihr aber sicher auch die Zeit für das ein oder andere nette Gespräch.

Ideal kombinieren könnt ihr den Stammtisch mit einem Wochenende in Berlin oder der easyTemplate360-Schulung, die am 08.06. tagsüber bei uns stattfindet. Meldet euch einfach bei Interesse.

Was müsst ihr tun?
Meldet euch hier an: https://www.jtl-software.de/JTL-Events und kommt vorbei. :)

Infos zum Veranstaltungsort:
Pirates Berlin Eventlocation (Nähe Mercedes Benz-Arena)
Mühlenstraße 78
10243 Berlin

Datum/Uhrzeit:
08.06.18, ab 18:00 Uhr

*Jeder Teilnehmer erhält 2 Freigetränke (Softdrinks, Bier oder Wein), Mineralwasser steht den ganzen Abend auf den Tischen bereit.