Wir unterstütze dich!

JTL Servicepartner in München und Bayern

Finde den passenden JTL Servicepartner in deiner Nähe. Wir unterstützen Kunden in ganz Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz. In der bayerischen Landeshauptstadt München und in der Region Bayern sind zahlreiche erfolgreiche Onlinehändler beheimatet. So findet in der Weltstadt mit Herz jährlich die Verleihung des wichtigsten Branchenpreises statt: der Shop Usability Award wird meist mitten in München in einem alten Kino am Karlsplatz verliehen. Die JTL Servicepartner-Landschaft in der Region München und im Süden von Bayern ist demgegenüber allerdings sehr gering besetzt. Warum also nicht auf eine E-Commerce-Agentur aus Berlin setzen? Wir haben bereits erfolgreich einige JTL Shops für verschiedene Kunden in ganz Bayern, wie z.B. auch in Franken, umgesetzt.

Mobilität ist kein Fremdwort für uns

jtlsoftware.jpg

Als langjähriger zertifizierter JTL Enterprise Servicepartner verstehen wir uns darauf Kunden in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz bei Fragen rund um JTL zu unterstützen. Eine Betreuung vor Ort in München oder per Fernwartung mittels TeamViewer u.Ä. sind dabei jederzeit möglich. Die Anbindungen mit dem Flugzeug zwischen München und Berlin sind dabei ideal. Auch die Bahnverbindung ist durch die ICE Schnellstrecke zwischen den beiden Städten optimal ausgebaut. Zahlreiche Kunden von uns, wie z. B. Klarna, SPS-Paper, PVC-Welt oder Amazon Pay sind in München und Bayern zu Hause.

Unsere Services und Dienstleistungen als JTL Servicepartner im Überblick

solution360-jobs-impressionen.jpg

Als JTL Agentur bieten wir verschiedenen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop und die verschiedenen JTL Produkte wie die JTL-Wawi an. Einen Überblick unserer Leistungen finden Sie hier.

Hier finden Sie nähere Infos zur JTL-Software sowie zu unseren Zertifizierungen und Dienstleistungen rund um die Produkte von JTL Software.

Unsere JTL-Zertifikate

JTL-Shop-Allgemein-Zertifikat.png
jtl_zertifikat_02a.png
jtl_zertifikat_04.png
jtl_zertifikat_05.png
JTL-Connector-Shopware-Zertifikat.png
JTL-eazyAuction

Preisgekrönte Referenzen!

Das sagen unsere Kunden aus Bayern und München

Horst Toeffels
PVC-Welt
„Die Zusammenarbeit mit einem JTL-Servicepartner aus Berlin stellt für uns kein Problem dar. Der Support findet i.d.R. über TeamViewer statt und 1-2 Mal im Jahr treffen wir uns vor Ort bei uns oder in Berlin.“
York von Schultzendorff
SPS-Paper
„Als Münchner E-Commerce Unternehmen dachten wir natürlich sofort an eine JTL Agentur aus München. Doch nach durchwachsenen Erfahrungen haben wir uns für Solution360 entschieden und sind seit vielen Jahren überaus zufrieden.“
Martin Meinert
Amazon Pay
„München und Berlin, das passt einfach zusammen!“
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!