Helite

Unternehmen, die uns vertrauen
Helite-MockUp.png
Shopsystem & Warenwirtschaft: Unsere Aufgaben: Features & Highlights:
Einen professioneller und informativer Auftritt

Ein Leuchtendes Beispiel für Sicherheit im Online-Handel

Unser Referenzshop Helite bietet Airbagjacken und -westen für mehr Sicherheit beim Fahrrad und Motorrad fahren, reiten und einen Fallsturz für Senioren an. Anforderung des Projekts war es einen neuen Werbeauftritt zu gestalten, der professionell und informativ ist. Unserem Kunden war es im ersten Schritt wichtig, online eine zentrale Anlaufstelle für seine Vertragshändler zu schaffen. Ein Ort, an dem jeder Händler stets aktuelle Informationen einsehen konnte und selbst die Chance hat, sich zu präsentieren.
Die gesamte Umsetzung dieses Digitalprojekts dauerte 3 Monate.
Die Verbindung des JTL-Shops mit dem easyTemplate360 bringt eine einfache Bedienung des Front- und Backend. Jeder Mitarbeiter kann so am Shop arbeiten und den Content so aktuell wie möglich halten.
Ein weiteres Ziel war es, einen Storelocator für die verschiedenen Händler zu integrieren. Mit diesem individuell gebauten Plugin können Besucher sehr einfach einen Helite-Shop in der Nähe finden. Zusätzliche Eingabefelder ermöglichen Eingrenzungen. Die gefundenen Ziele, zeigen je nach Filterung viele Informationen und lassen eine direkte Routenauswahl zu.
Wir finden den Heliteshop sehr gelungen. Das moderne und noch unbekannte Thema wird sehr informativ dargestellt. Kunden aus dem privaten oder B2B-Bereich können sich schnell zurechtfinden und verstehen, worum es sich bei den Produkten handelt. Wir bedanken uns für die freundliche Zusammenarbeit und verfolgen gespannt die weitere Entwicklung.

Wechsle zum Award-Sieger

Sieger Shop Usability Award und Swiss Digital Award (mehrfach), Profi im Payment (Entwicklung für Amazon, Unzer, Nexi uvm.), Mehrjährige Erfahrung in drei Shop-Technologien (JTL, Shopware, Shopify)
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!