Fellby

Unternehmen, die uns vertrauen
Fellby-MockUp.png
Shopsystem: Unsere Aufgaben: Features & Highlights:
Wo Haustierbedarf und Mode für Tierliebhaber aufeinandertreffen

Ein Usability-freundlicher Shop, der Tier und Mensch verbindet

Der JTL-Shop im gehobenen Haustierbereich, in dem Sie nicht nur Ihrem Hund oder Katze, sondern auch sich selbst etwas gönnen können, ist ein echter Hingucker geworden. Das Fellby Sortiment verbindet Hunde- und Katzenbedarf mit Kleidungsstücken und Accessoires für Frauen und Männer. Der Shop wurde so designt, dass die Usability an vorderster Stelle steht.
Das Ziel dieses Projektes war zum einen die Umsetzung eines Usability-freundlichen Online-Shops mit dem Ansatz Tier und Mensch zu verbinden. Fellby entschied sich zu diesem Schritt und wir setzten dies um. Da zeitnah eine Vermarktung im TV starten soll, muss der Shop hohen Besucherzahlen standhalten, weshalb wir in Zusammenarbeit mit Dogado eine Hochverfügbarkeitslösung bereitgestellt haben.
Der kurze Umsetzungszeitraum stellte uns vor einige Herausforderungen, die wir sportlich genommen haben. Mit einer engen Kommunikation mit allen relevanten Stakeholdern sind wir den Anforderungen gerecht geworden und haben den Launch innerhalb des vorgegebenen Zeitraums von zwei Monaten vollzogen. Zudem wurden und werden weitere hilfreiche Funktionen für den User umgesetzt. Dazu gehören beispielsweise ein Countdown-Element, eine Sticky Filter Bar und eine Instagram-Einbindung. Es bleibt also spannend!

Wechsle zum Award-Sieger

Sieger Shop Usability Award und Swiss Digital Award (mehrfach), Profi im Payment (Entwicklung für Amazon, Unzer, Nexi uvm.), Mehrjährige Erfahrung in drei Shop-Technologien (JTL, Shopware, Shopify)
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!