BeLaMa

BeLaMa-MockUp.png
Shopsystem: Unsere Aufgaben: Features & Highlights:
  • Fachberater

  • dynamische Preisanzeige

Unternehmen, die uns vertrauen

Unser Kunde BeLaMa ist der Experte für Betten, Lattenroste und Matratzen. In dem neuen JTL-Shop 5 bietet BeLaMa eine beeindruckende Produktpalette von über 75.000 Artikel in 485 Kategorien an.
BeLaMa war bereits ein JTL-Shop 5.1 bevor sie unsere Kunden wurden. Daher lagen unsere Aufgaben bei diesem Projekt nicht im Wechsel des Shopsystems. Der Shop sollte ein anderes Template bekommen und damit einen moderneren Look. Zusätzlich sollte die Usability verbessert und die bestehenden Funktionen erweitert werden.
Bei der Designerstellung lag das Augenmerk auf der sorgfältigen Übernahme der traditionellen Corporate Identity. BeLaMa setzt hierbei auf die kraftvollen Farben Blau, Grau und Weiß.
Besonderheiten des JTL-Shops 5 sind zum Beispiel, dass für mobile Nutzer die Filter- und Sortierfunktionen getrennt und optimiert wurden, um das Einkaufserlebnis auf mobilen Geräten zu verbessern und ein kohärentes Benutzererlebnis zu gewährleisten. Aber BeLaMa geht noch weiter und bietet die Möglichkeit, einen Fachberater zu konsultieren, um sicherzustellen, dass jeder Kunde das Produkt findet, das am besten zu ihm passt. Ein weiteres aufregendes Feature ist die dynamische Preisanzeige, die Preise in Echtzeit anpasst und basierend auf den von Kunden gewählten Filtern aktualisiert. Das ist eine Funktion, die das Shopping-Erlebnis bei BeLaMa einzigartig macht.
Mit all diesen einzigartigen Funktionen und Merkmalen bietet BeLaMa ein beeindruckendes Einkaufserlebnis, das weit über das herkömmliche Online-Shopping hinausgeht.

Ausgezeichnete Referenzen

360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!