Updates

Hier gibt es alle Informationen zu neuen Updates von unseren Plugins, Features und Leistungen. Zusätzlich gibt es Beiträge über die Neuerungen von Partner-Produkten.

 

Top-Beiträge:


Einträge 1 – 10 von 13
23.01.2023
Wir werfen auch einen Blick auf die Herausforderungen, die mit dem Einsatz von KI einhergehen, wie Google damit umgeht und was die Zukunft bringt. mehr ...
23.01.2023
In diesem Beitrag erfahrt ihr mehr über die neuesten Google-Updates und wie ihr eure Website für eine langfristige Sichtbarkeit optimieren könnt. mehr ...
11.01.2023
Die Entwicklungen und Trends des Marketing-Jahrs 2023 sind vielfältig und umfassen Themen. Wir haben uns angesehen, welche dieser Entwicklungen das Marketing im kommenden Jahr prägen werden. mehr ...
16.11.2021
Endlich ist es soweit! Seit dem 28. Oktober ist die neue Version des easyTemplate360 für JTL-Shop 5 verfügbar. mehr ...
16.09.2021
Das easyTemplate360 für JTL Shop 5 befindet sich in den letzten Entwicklungszügen. Wir machen euch noch von dem Release ein unschlagbares Eary Bird Angebot.  mehr ...
04.08.2021
Darauf habt ihr lange gewartet: In einer exklusiven Sneak Peek haben wir euch erste Insights zu unserem neuen easyTemplate360 geliefert. Was ihr bei dieser Version erwarten dürft und welche ... mehr ...
22.06.2021
Es dauert nicht mehr lang! Wir releasen die neue Version des easytemplate360, welches kompatibel zu JTL Shop 5 sein wird. Erfahre in unserem Blogbeitrag, auf welche Neuerungen du dich freuen ... mehr ...
21.01.2015
Vorab wollen wir Ihnen im Namen des gesamten Teams ein frohes, erfolgreiches, vor allem aber gesundes neues Jahr wünschen. So haben wir den ersten Monat des Jahres 2015 fast schon wieder hinter ... mehr ...
23.10.2014
Die lange angekündigte Ablehnung der SHA-1 SSL-Zertifikate seitens Microsoft, Google und Mozilla beginnt voraussichtlich ab November 2014. Grund für die Änderung der Browserhersteller sind die ... mehr ...
17.06.2014
Oftmals gibt es bei B2B-Shops den Wunsch, eine Vorschaltseite zu integrieren, um nicht angemeldeten Nutzern keinen Zugang zu den Angeboten des B2B-Bereichs zu gewähren. Aus diesem Grund hat die ... mehr ...