News

Einträge insgesamt: 11

Events

Solution360 on the road: Wir besuchen Schulungen, Konferenzen und Messen weltweit. Immer zu den Themen Onlinehandel, technische innovation und Online-Marketing. Unsere Favoriten: für den Bereich Suchmaschinenoptimierung die Brighton SEO, für die JTL-Welt die JTL-Connect und für alle in und um Berlin die E-Commerce Berlin EXPO. Wir veranstalten außerdem regelmäßig eigene Events, wie zum Beispiel den JTL-Stammtisch.
Rückblick auf die E-Commerce Expo 2024
Rückblick auf die E-Commerce Expo 2024

Die E-Commerce Expo 2024 war ein voller Erfolg, der Erkenntnisse und eine Menge Spaß bot. Lese dir unseren Rückblick durch, um mehr darüber zu erfahren.

Solution360 bei der E-Commerce Expo Berlin 2024
Solution360 bei der E-Commerce Expo Berlin 2024

Besuche uns auf der E-Commerce Expo Berlin 2024, erlebe fesselnde Vorträge und nutze die Gelegenheit zum wertvollen Networking. Erfahre, wie du mit uns zusammen die Zukunft des digitalen Handels gestalten kannst.

Event-Rückblick: JTL-Stammtisch 2023 in Berlin
Event-Rückblick: JTL-Stammtisch 2023 in Berlin

Der 11. JTL-Stammtisch ist vorbei und war ein voller Erfolg. Erfahre hier alles über das gelungene Event und die Vorträge.

RECAP: JTL-Partner Convention
RECAP: JTL-Partner Convention

Unser Blogbeitrag gibt einen Einblick in die JTL Partner Convention 2023 mit spannenden Themen wie der Keynote, ThinkTanks und Vorträgen.

JTL-Stammtisch: Endlich wieder in Berlin
JTL-Stammtisch: Endlich wieder in Berlin

Nach sehr langer Pause ist er nun endlich wieder zurück: Der JTL-Stammtisch kehrt zurück nach Berlin. Was euch erwartet, lest ihr in unserem Blogbeitrag. 

Recap der JTL-Connect 2022
Recap der JTL-Connect 2022

Für Solution360 war die diesjährige JTL-Connect 2022 ein rundum gelungenes Event. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Sommerfest 2021
Sommerfest 2021

Am 27. August war es endlich soweit. Was viele Monate nicht möglich war, konnte endlich stattfinden: Ein geselliger Abend mit Kollegen, Partnern, Kunden, Freunden und Familie! 

Recap: Digitaler JTL Stammtisch powered by Solution360
Recap: Digitaler JTL Stammtisch powered by Solution360

Der digitale JTL-Stammtisch 2021 ist nun leider schon wieder vorbei. In diesem Beitrag erfährst du, wie der diesjährige Stammtisch ablief und ob es einen neuen digitalen Stammtisch geben wird.

Sommerfest 2020
Sommerfest 2020

Kein Sommer ohne Sommerfest. Am 10.07. war es in diesem Jahr wieder so weit. Ein besonderes Wiedersehen in besonderen Zeiten. Natürlich alles an der frischen Luft und mit viel Abstand.

Recap JTL Connect 2019 in Düsseldorf
Recap JTL Connect 2019 in Düsseldorf

Auch in diesem Jahr veranstaltete JTL wieder eine E-Commerce Messe in der Mitsubishi Halle in Düsseldorf. Solution360 war auch dieses Mal wieder als Aussteller auf der JTL Connect. Wir haben hier alle Highlights des Events für euch zusammengefasst.

Sommerfest 2019
Sommerfest 2019

Am Freitag, den 28.06.2019 fand unser Sommerfest statt. Mit drei vollen Autos und viel guter Laune sind wir gegen 12:30 Uhr nach Dahme/Mark ins schöne Brandenburg gefahren. Freundlich wurden wir im Hotel am Schlosspark empfangen. Nach kurzer Erfrischung ging es im historischen Ikarus-Bus ab Richtung Spreewald.

Einträge insgesamt: 11