Solution360 stellt sich vor

buero-solution360.jpg
astronaut.jpg
amazon-pay-award.jpg
beachball.jpg
berlin.jpg
bowling.jpg
brauerei.jpg
dev.jpg

So fing alles an...

mit einem Handschlag, Fliesen, jede Menge Mut und Leidenschaft, einem 7:1 gegen Brasilien und Spaß in spannenden Projekten auf engstem Raum.

Seit 2014 realisieren wir mit Herz und Leidenschaft Online Shop Projekte rund um JTL und Shopware. Es lag auf der Hand, dass es diese beiden Technologien werden mussten, da zwei der drei Gründer in den Jahren zuvor bereits umfangreiche Erfahrungen mit JTL und Shopware sammeln konnten.

In den ersten Jahren lag unser Fokus darauf, die Grundlagen zu legen und das Vertrauen unserer ersten Kunden zu gewinnen. Mit harter Arbeit und unermüdlichem Engagement haben wir die ersten Meilensteine gesetzt, die den Grundstein für unseren heutigen Erfolg legten.

Mittlerweile gehen wir ins 10.Unternehmensjahr mit 25+ Kolleginnen und Kollegen, einer dritten Shop-Technologie (Shopify), einem eigenen Produkt (easyTemplate360) und können auf eine erfolgreiche Zeit zurückblicken.

Heute, nach all den Jahren, blicken wir mit Stolz auf unsere Errungenschaften zurück und sind gleichzeitig begeistert von dem, was die Zukunft für uns bereithält. Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Vertrauen, das uns von unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern entgegengebracht wird. Dieser Rückblick auf unser Unternehmen im Zeitverlauf ist nicht nur eine Reflektion dessen, was war, sondern auch eine Inspiration für das, was noch kommen wird.

Der Erfolg ist nicht von alleine gekommen, sondern für uns bilden zehn Grundwerte die Basis für eine langjährige und nachhaltige Zusammenarbeit:

  • Loyalität

  • Zuverlässigkeit

  • Qualität

  • Partnerschaft

  • Teamwork

  • Harte Arbeit

  • Herz

  • Leidenschaft

  • Spaß

  • Erfolg

2014
Im Februar 2014 hat alles begonnen. In Berlin Karlshorst haben wir unser erstes Büro gemietet - Die Fleischerei - so an, da es von Boden bis zur Decke gefliest war.
7:1
Deutschland im Rausch! Legendär!
Als einer unserer ersten Kunden konnten wir Amazon Pay bei uns begrüßen. Wir sind bis bis heute sehr stolz auf die Zusammenarbeit.
Shop Usability Award
Mit Gastro24 (heute GastroHero) konnten wir unseren ersten Shop Usability Award gewinnen.
Umzug ins neue Büro
2015 war voller Highlights - von der Fleischerei ging es in unser neues Büro am Engeldamm 20.
15 Solutioneers
2017 sind wir auf 15 Solutioneers gewachsen.
easyTemplate360
2017 erblickte das easyTemplate36 das Licht der Welt. Lampenfieber auf der JTL Connect Tribüne vor knapp 1.000 Zuhörern.
Corona
Lockdown, Stillstand und der Beginn einer einzigartigen E-Commerce Erfolgsstory.
BBQ
Ab 2021 wollten wir nicht mehr nur auf der Feuertreppe den BBQ-Grill entzünden und erweiterten unser Büro um die 5.Etage. Der Grill steht seither nur selten still.
Wir werden 30...
Nein nicht Jahre, sondern 30 Solutioneers sind wir mittlerweile.
Back to meet again
Nach 2 Jahren Corona-Event-Pause fanden 2022 mit der E-Commerce Berlin Expo, der JTL-Connect und unserem JTL-Stammtisch endlich wieder legendäre Veranstaltungen statt.
The show must go on!
Die Zeit können wir nicht mehr zurückdrehen, aber wir freuen uns auf viele weitere spannende Jahre die kommen werden ...
ecom-expo.jpg
eishockey.jpg
gocart.jpg
xmas.jpg
halloween.jpg
halloween2.jpg
jtl-connect.jpg
london.jpg
pokern.jpg
shop-usability-awards.jpg
shopware-community-day.jpg
zur-letzten-instanz.jpg
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!