mit dem Starterpaket online abheben

E-Commerce Starterpaket

Jetzt online abheben. Gemeinsam mit JTL, wum-plus, dogado und Solution360. Für die Digitalisierung des stationären Handels.

Laden dicht wegen COVID-19? Wir helfen dir beim online gehen. In Krisenzeiten wächst der Zusammenhalt, daher haben wir (wum-plus, Solution360 und dogado) gemeinsam das E-Commerce Starterpaket zum sofortigen Einstieg in die Welt des Onlinehandels entwickelt.

Mit dem Paket kannst du schnell online durchstarten.

  • Führ deinen Laden online weiter
  • Keine Öffnungszeiten
  • Stammkunden weiter bedienen
  • Neue Kunden gewinnen
  • Umsatz trotz Krise

Gesamtpreis aller enthaltenen Leistungen regulär: ca. 4000,- Euro

Gesamtpreis für alles aufgrund der derzeitigen Situation: 1699,- €


Warum du das Paket für deinen Start im Online-Handel brauchst!

Einen Online-Shop zu starten ist ein komplexes Projekt, da es so viele verschiedene Komponenten zu beachten gibt: Die Warenwirtschaft, um alle eure Produkte und die Bestellungen zu organisieren. Die Auswahl des Shopsystems, von denen es zahlreiche auf dem Markt gibt sowie die Suche nach einem ansprechenden und einfach bedienbaren Template. Nicht zu vergessen das Hosting. Das alles erfordert für Newbies im Onlinehandel lange Recherchen, Entscheidungen und ein kompliziertes Set Up. Doch gerade jetzt ist schnelles Handeln angesagt, um noch mehr Umsatzverluste zu vermeiden.
Sei jetzt mit dem E-Commerce Starterpaket schnell mit deinen Produkten für deine Kunden online verfügbar. Du erhälst die Unterstützung von E-Commerce Experten, die schon lange in der Branche tätig sind und dich schnell und sicher zum eigenen Onlineshop bringen.

wum-plus
Solution360 Logo
dogado

Bestandteile des E-Commerce Starterpakets

1. Wawi-Installation

Installation und Grundeinrichtung des Warenwirtschaftssystems JTL Wawi auf Ihrem System. Dies beinhaltet:

  • SQL Server installieren und konfigurieren auf dem Datenbankrechner
  • Anlegen der Firmendaten
  • Anlegen der Zahlungs- und Versandarten
  • Allgemeine unternehmensbezogene Einstellungen ( Nummernkreise / FIFO, Benutzer, Benutzerrechte )
  • Globale Einstellungen zum Handling ( Reiter Globale Einstellungen unter Admin )
  • Postleitzahlenimport

2. JTL Shop Installation

  • Installation und Grundeinrichtung des JTL Shops inklusive Anbindung an JTL Wawi
  • Einrichten eines Versanddienstleisters und Verknüpfung mit bestehenden Zahlungsanbietern
  • Eine Stunde für allgemeine Anpassungen Farben, Logo

3. Serviceleistungen inklusive

  • Hilfe beim Anlegen erster Artikel mit CSV Import
  • Eine Stunde Formularanpassungen JTL Wawi ( Logo und Grundfarben anpassen )
  • Basic Grundschulung der Standardabläufe in JTL Wawi

Die Schulungsinhalte umfassen folgende Punkte: Grundlegende Einstellungen, Kategorien anlegen & verwalten, Produkte anlegen & verwalten, Variationen / Var.Kombinationen / Stücklisten, Bestandsverwaltung, Versand- & Zahlungsarten, Auftragsabwicklung (Bearbeitung & Versand), Angebot - Auftrag - Lieferschein – Rechnung, Rechnungskorrekturen (Gutschriften).

4. Shop Template – easyTemplate360

  • Modernes Shop-Frontend
    • Full Responsive
    • Ansprechendes Design
    • Selbstständig individualisierbar
  • Nutzerfreundliches Backend
    • Steuerung per Drag & Drop
    • Grid-System
    • Preview-Modus
  • Professional Lizenz im Wert von 99,- € pro Monat für 12 Monate gratis
  • 4 Stunden Schulung
  • Installation & Grundkonfiguration
    • Shopseitige Frontend Basiseinstellungen
    • Zahlungskonfiguration: Amazon Pay, PayPal, Vorkasse
    • Versandkonfiguration

5. Hosting

  • 10 GB Schnelles SSD-Hosting
  • 3 GB RAM mit 3 CPU Kernen
  • 50 MySQL-Datenbanken
  • 100 E-Mail-Postfächer
  • Persönliches Experten-Team
  • Performance Plus+ (APCu/OPcache/LSCache)
  • Brotli / gzip Kompression
  • PHP 5.6 - 7.3

So bekommst du das E-Commerce Starterpaket

  1. Kontaktiere uns oder einen unserer Partner per Mail (mail@solution360.de)
  2. Wir unterstützen dich bei der generellen Abwicklung und Einzelbeauftragung
  3. Und dann geht’s los – in die Onlinewelt

Bedingungen

Dieses Angebot gilt für Kunden, die noch keinen Onlineshop besitzen, da wir allen von der Krise betroffenen Unternehmen eine zusätzliche Plattform für den Vertrieb Ihrer Produkte bieten möchten. Sollte sich nachträglich herausstellen, dass das Unternehmen bereits mit einem eigenen Webshop aktiv ist, wird der vollumfängliche Paketpreis fällig. Alle Schulungen können auch als Gruppenwebinare durchgeführt werden. Ausnahme sind die individuellen Einstellungen der Firma und Zahlungs- und Versandeinstellungen. Diese werden selbstverständlich in einem individuellen Termin konfiguriert. Die Beauftragung für das Hosting sowie das easyTemplate360 muss bei den einzelnen Anbietern durchgeführt werden, wird aber im Paketpreis berechnet. Wir sind natürlich gerne dabei behilflich. Die Aufträge werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet. Eine genaue Bearbeitungszeit kann nicht genannt oder gewährt werden.