Events

Einträge 1 – 10 von 31
14.11.2019

Der Stammtisch ist vorbei und wir hatten sehr viel Spaß. 

Wir bedanken uns bei euch und unseren Referenten.

Den Gewinnern wünschen wir viel Freude mit ihren Preisen.

22.10.2019
Es ist wieder Stammtischzeit! Am 8. November 2019 ab 18:00 Uhr sind alle JTL-Profis, -Einsteiger, -Fans und Servicepartner herzlich eingeladen. Wie üblich ist das ein Freitag und die Location ist Pirates Berlin.
02.10.2019
Als Shopify Partner Agentur waren wir in diesem Jahr als Aussteller bei der DMEXCO 2019 dabei. Alle Impressionen und Highlights der größten Digital-Fachmesse findet ihr hier.
04.09.2019
Auch in diesem Jahr veranstaltete JTL wieder eine E-Commerce Messe in der Mitsubishi Halle in Düsseldorf. Solution360 war auch dieses Mal wieder als Aussteller auf der JTL Connect. Wir haben hier alle Highlights des Events für euch zusammengefasst.
02.09.2019
Shopify veranstaltete diesen August seine erste Veranstaltung Berlin - die Merchant Inspiration Talks. Es war ein tolles Event mit spannenden Vorträgen und Workshops. Lest hier alles über die Highlights des Tages.
20.08.2019
500 Shopify Händler aus dem deutschsprachigen Raum tauschen ihr Wissen aus. Sie zeigen euch, wie ihr das Beste aus der Shopify Plattform herausholen könnt, um eure Shops auf das nächste Level zu bringen. Über 25 Speaker halten ganztägig spannende Vorträge, diskutieren und teilen ihr Wissen und ihre Tipps mit euch.
13.08.2019

Tagsüber Messebusiness auf der DMEXCO und abends rocken. Wir sind dieses Jahr beim OMClub mit dabei. Feiert mit uns auf der besten DMEXCO-Party! Seit 2008 gilt der OMClub als DIE Party des Jahres für die Online-Branche.

11.07.2019

DMEXCO steht für Digital Marketing Expo & Conference. Das ist die größte Kongressmesse für digitales Marketing und Werbung. Diese Fachmesse findet seit 2009 einmal jährlich statt und sammelt von Neugierigen bis zu absoluten Profis aus der ganzen Welt unter einem Dach.

01.07.2019
Am Freitag, den 28.06.2019 fand unser Sommerfest statt. Mit drei vollen Autos und viel guter Laune sind wir gegen 12:30 Uhr nach Dahme/Mark ins schöne Brandenburg gefahren. Freundlich wurden wir im Hotel am Schlosspark empfangen. Nach kurzer Erfrischung ging es im historischen Ikarus-Bus ab Richtung Spreewald.
27.06.2019

JTL bringt sein WMS (Warehouse Management System) Lagerhaltungssystem zu den Leuten. Das ist das Konzept der JTL WMS Roadshow. Und wir waren in Berlin dabei. Gastgeber war der Onlinehändler Spicebar. Der Gewürzhandel bedient seine B2B und B2C-Zielgruppe über mehrere Kanäle z.B. einen eigenen Onlineshop, Amazon und sogar stationär.