Mit dem Fachberater-Feature, für Shopware, wird zwischen den Artikeln einer Kategorie oder Produktgruppe ein Element implementiert, das die Anzeige des jeweils zuständigen Fachberaters ermöglicht. Dieses Ansprechpartner-Feld ist über ein Custom Widget oder Custom Drop im Backend anpassbar. Es können Foto, Name, Kontaktdaten sowie eine Kurzbeschreibung eingepflegt werden. Durch diese Visualisierung wird der Kunde während des Stöberns durch die Produkte dazu animiert, den Erstkontakt zu suchen. Im nächsten Schritt folgt eine individuelle Beratung. Das entstandene Vertrauen sorgt im Rückschluss dafür, die Anonymität des Onlinehandels aufzubrechen und eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen.
Weiter Funktionen/Benefits/Keyfacts:
- pro Kategorie können unterschiedliche Kontaktpersonen angeben werden, somit können potenzielle Kunden direkt den passenden Ansprechpartner finden und sparen sich lästige Hotlinewarteschleifen
- Mitarbeiter können ausgeblendet werden, wenn sie nicht da sind
- Keine Conversion und SEO schädigenden Pop-Ups
- in Verbindung mit einem Livechat noch effizienter
- Verfügbar für Shopware 5 und Shopware 6
Preisanfrage senden
Wir sind ein zertifizierter Shopware-Servicepartner und helfen Ihnen gerne weiter.
Im Servicebereich von Solution360 können Sie Supportanfragen und Tickets über angebotene Features stellen.