Laetitia

Unternehmen, die uns vertrauen
Laetitia-Mockup.png
Shopsystem: Unsere Aufgaben: Features & Highlights:
  • Design mit schlichtem Aufklärungscharakter

  • Verknüpfung von Shop und Magazin

Die Fusion von Ratgeber und Shopping

Willkommen im Laetitia Shop – Deine Gesundheitsquelle im Online-Shopping

Der Laetitia Shop ist ein Shopify-Onlineshop, der seine Produkte im Shop ideal mit einem Ratgeber zum Thema Gesundheit verbindet. Die Produktauswahl wurde dafür auf das Wichtigste reduziert. Es werden Bitterstoffe, Produkte zur Säure-Basen-Regulierung und weitere Nahrungsergänzungsmittel angeboten. Im Vordergrund steht dabei immer die Aufklärung und die Steigerung der Gesundheit durch die passenden Produkte.
Durch die Nutzung des Shopify Shopsystems profitiert der Kunde von einer einfachen Bedienung des Backends, einer hohen Skalierbarkeit und einer einfachen Integration von Plugins. Durch den Theme Wechsel konnten aufgrund der erweiterten Funktion Kosten für Ads reduziert werden.
Ziel des Projekts war es, einen neuen Marktauftritt zu gestalten, der technisch auf dem neusten Stand ist: Kurze Ladezeiten, ein responsives Design und eine klare Userführung.
Diese Ziele konnten wir erfolgreich umsetzen und einen performanten Shop entwickeln, in dem Ratgeber & Shopping zu einem Ganzem wird.

Wechsle zum Award-Sieger

Sieger Shop Usability Award und Swiss Digital Award (mehrfach), Profi im Payment (Entwicklung für Amazon, Unzer, Nexi uvm.), Mehrjährige Erfahrung in drei Shop-Technologien (JTL, Shopware, Shopify)
360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!