Alle Neuigkeiten

24.09.2014
Am 18.9 wurden auf der K5-Konferenz in München die Shop Usability Awards verliehen. Unser Kunde Gastro24.de konnte die Fachjury, bestehend aus 20 anerkannten Persönlichkeiten der E-Commerce-Branche, überzeugen und den renommierten Internet-Award in der Kategorie B2B abstauben. Wir freuen uns gemeinsam mit Gastro24 und allen Projektteilnehmern über diese tolle Auszeichnung, da wir Gastro24 seit über 2 Jahren in den Bereichen Konzeption, Usability & Projektmanagement begleitet haben.
15.09.2014
Am 10. und 11. September war die Solution360 als JTL-Servicepartner auf der DMEXCO in Köln anzutreffen. DMEXCO steht für „digital marketing exposition & conference“, hierbei handelt sich um die größte Messe für digitale Industrie in Europa. Der Schwerpunkt liegt auf dem Thema eCommerce mit allem was dazu gehört. Neben zahllosen kleineren Unternehmen waren auch Branchenschwergewichte wie Amazon, eBay, Microsoft, Google und Facebook als Aussteller vertreten.
17.06.2014
Oftmals gibt es bei B2B-Shops den Wunsch, eine Vorschaltseite zu integrieren, um nicht angemeldeten Nutzern keinen Zugang zu den Angeboten des B2B-Bereichs zu gewähren. Aus diesem Grund hat die Solution 360 GmbH ein JTL-Shop3-Plugin entwickelt, welches genau diese Anforderung erfüllt.
Im Rahmen der Umsetzung des Kivanta-Shopprojekts bestand der Anspruch, einen möglichst vollständig automatisierten Datenaustausch zwischen dem JTL Warenwirtschaftssystem und den Systemen des Fulfillment-Dienstleister zu ermöglichen. Ziel war es, dass Shopbestellungen, welche in die WaWi gelangen, automatisch zum Fulfillment-Dienstleister übertragen werden. Umgekehrt sollte in der WaWi automatisch erfasst werden, wenn ein Auftrag vom Fulfillment-Dienstleister abgearbeitet bzw. versandt wurde,...
31.05.2014
Zunächst einmal möchten wir ein herzliches Willkommen an alle Besucher von Solution360.de richten.