JTL-Stammtisch: Endlich wieder in Berlin

Events JTL-News
networking.png

Unser 11. JTL-Stammtisch steht vor der Tür! In den letzten zwei Jahren haben wir unsere JTL-Stammtische aufgrund der uns allen bekannten Umstände nur digital durchgeführt. Die virtuellen Stammtische haben wir gut gemeistert, allerdings ersetzen sie nicht die Atmosphäre und Stimmung eines persönlichen Events vor Ort. Nun freuen wir uns nach der langen Pause wieder auf den direkten Austausch mit euch. Für unser 11. Jubiläum setzen wir wieder auf unsere Stammlocation - das Pirates in Berlin. Unsere früheren JTL-Stammtische haben wir bereits dort durchgeführt und möchten die Tradition der letzten Jahre hiermit weiterführen.

Du bist neugierig geworden und willst wissen, wie unsere digitalen Stammtische in den letzten zwei Jahren abgelaufen sind? Dann lies dir gerne die Recaps von 2021 und 2022 durch. Wie unsere JTL-Stammtische im November 2019 und Juni 2019 abliefen, kannst du ebefalls aus unserem News-Bereich entnehmen.

Du bist begeisterter JTL-Shopbetreiber, möchtest dein Wissen erweitern oder planst gerade sogar dein eigenes Shopprojekt? Dann bist du bei dieser Veranstaltung genau richtig.

Gemeinsam sind wir stark – unsere Partner beim JTL-Stammtisch

Auf dem JTL-Stammtisch dreht sich alles um JTL und die Welt des E-Commerce. Dazu bringen wir Partner aus verschieden Bereichen an diesem Abend zusammen, um einen Mehrwert für die Teilnehmer schaffen. Neben dem namensgebenden Partner JTL, sind dieses Mal NEXI und Clerk.io für Gastbeiträge vorgemerkt.
Nexi_Logo.svg.png
Verschiedene Payment-Varianten sind in einem Shop essenziell, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen und die Conversion Rate zu erhöhen. Im Bereich Payment ist NEXI stark auf dem Vormarsch und hat sich ambitionierte Ziele gesetzt. Wir von Solution360 haben NEXI bereits bei der Entwicklung einer Payment-Lösung für JTL-Shop unterstützt und freuen uns daher umso mehr, dass wir NEXI als unseren Partner für diesen Abend gewinnen konnten. Im Rahmen des Stammtischs wird Florian Eder in seinem Beitrag mehr über den Ansatz von NEXI berichten.
clerk.io-logo.png
Ein ebenso relevantes und spannendes Thema für jeden Shopbetreiber ist Clerk.io. Eine Suchmaschinentechnologie, die User während des Onlineshoppingprozesses berät. Die KI merkt sich die Bestellhistorie oder das Suchverhalten und imitiert anschließend das Verkaufsverhalten des Kunden. Wer noch nicht mit diesem Thema in Berührung gekommen ist, kann sich auf unserem JTL-Stammtisch Informationen direkt aus erster Hand holen.

Der JTL-Stammtisch im Überblick

Facebook01_klein.png

18:00 Uhr - Einlass
18:30 Uhr - Beginn / Begrüßung
18:45 Uhr- Automatisierung und Personalisierung im E-Commerce: So geht’s richtig!
Vicente Pérez – Partnership Manager, Clerk.io
19:15 Uhr - JTL-Wawi 1.7: Mehr als ein Release!
Matiwos Hadgu – Partnermanager, JTL-Software-GmbH
19:45 Uhr - Payment anders. Auch Händler sind unsere Partner
Florian Eder – Head of Partner Sales Nets, NEXI Group:
20:15 Uhr - One last thing...?

Im Anschluss an die Vorträge gibt es reichlich Drinks und Snacks. Das Buffet wird uns netterweise von NEXI gesponsert. Die Planungen sind bereits im vollen Gang und wir können den Abend kaum noch erwarten.

Ein Einblick in das Pirates...

Impression-Berliner-JTL-Stammtisch-2.jpg
Pirates_Berlin.jpg
JTL-Stammtisch_2019.jpg

News