Storelocator

storelocater-shopware.jpg

Mit dem Storelocator können Kunden einen Händler in der Nähe finden. Dies ist besonders hilfreich, wenn die Produkte erklärungsbedarf haben, sie abgeholt werden können oder getestet werden sollen. Durch verschiedene Filter kann das Suchfeld des Storefinders eingegrenzt werden. Das Feature lässt sich in Shopware und dem JTL-Shop integrieren.

Beschreibung

Der Storelocator zeigt mit Hilfe einer Livekarte die möglichen Standorte. Durch verschiedene Filter kann das Ergebnis präzise eingegrenzt werden und der beste Standort gefunden werden. Die Filter sind dabei an das Geschäftsmodell anpassbar.

Bist du an zusätzlichen Shop-Features interessiert? Bei uns findest du noch viele mehr!

Filtermöglichkeiten:

  • Stadt/Postleitzahl/

  • Umkreiseingrenzung

  • 1. Spezifischer Filter zum Beispiel: Branche

  • 2. Spezifischer Filter zum Beispiel: Händlerart

  • Einfach- und Mehrfachauswahl von Filtern

Wir sind zertifizierter Shopware und JTL-Servicepartner und stehen dir bei Fragen gerne zur Verfügung.
Im Servicebereich von Solution360 kannst du Supportanfragen und Tickets über angebotene Features stellen.

360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!