Warum du bei uns anfangen solltest

Jobs / Karriere bei Solution360

Wir sind Solution360, ein Team von E-Commerce-Experten, Software Developern, (Online) Marketing-Spezialisten, Account-, Projekt und Customer Success Managern, sowie Design-Profis, die mit Kopf und Herz täglich daran arbeiten, für unsere – und deren – Kunden echte Kundenerlebnisse zu kreieren. 2014 gegründet, arbeiten mittlerweile mehr als 25 Kollegen im Herzen Berlins und remote in ganz Deutschland für unser gemeinsames Ziel.
Dein Herz schlägt ebenfalls für E-Commerce in all seinen Fassetten? Dann wirf schnell einen Blick auf unsere offenen Stellen. Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen. 

10 Jahre +
250 Shops +
100 Plugins +
20 Payment Apps +

Unsere offenen Stellen

Online Marketing Manager - Schwerpunkt SEO (m/w/d)
Online Marketing
VZ/TZ möglich
Zum Job
Webentwickler Frontend/Backend (m/w/d)
Entwicklung
VZ/TZ möglich
Zum Job
JTL Support Manager (m/w/d)
Support
TZ/VZ möglich
Zum Job
Werkstudent (w/d/m) im Content und Online Marketing
Online Marketing
TZ
Zum Job

Was deine Kollegen sagen

Enrico.jpg
Enrico

Online Marketing Manager

Ich arbeite gern bei Solution360, weil ich stets unterschiedliche Aufgaben und Projekte bearbeite. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es mir, mein Wissen und meine Fähigkeiten kontinuierlich zu erweitern und mich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln.

Laura.jpg
Laura

Office Managerin

In meinem Job ist kein Tag wie der andere, das mag ich sehr. Dazu noch die herzlichen Kolleginnen und Kollegen. Diese Kombination trägt dazu bei, dass ich sehr gerne zur Arbeit komme.

Nico.jpg
Nico

PHP-Developer

Abwechslungsreiche Aufgaben fordern und fördern mich in meiner persönlichen Entwicklung und bringen Dynamik in meinen Arbeitsalltag. Außerdem weiß ich das angenehme Arbeitsumfeld und die netten Kollegen sehr zu schätzen.

Aaron.jpg
Aaron

Consulting

Ich finde es immer richtig cool zu sehen, wie die Augen von Kunden funkeln, wenn wir ihnen Lösungen für Probleme präsentieren, die sie teilweise schon seit Jahren mit sich herumtragen und die bisher unlösbar erschienen.

Das ist uns wichtig

solution360-jobs-impressionen.jpg

Kommunikation

Miteinander kommunizieren ist die wichtigste Säule, damit Zusammenarbeit erfolgreich funktioniert. Wir tauschen uns gerne persönlich bei einem Kaffee, im Konferenzraum oder digital über Teams & Co aus.

Teamwork

Teamwork ist Programm: Wir arbeiten miteinander und nicht gegeneinander. Konkurrenzdenken ist bei uns fehl am Platz. Bei Teamfrühstück und Teamevents gibt es uns auch losgelöst als Team, mal ganz ohne Work.

Qualität

Solution steht für eine hohe Qualität. Wir geben stets unser Bestes, um das optimale Ergebnis gemeinsam für unsere Kunden zu erzielen.

Verantwortung

Jeder Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil des Ganzen. Daher darf jeder bei uns Verantwortung übernehmen und selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten. Bei Herausforderungen unterstützen wir selbstverständlich mit unserer ganzen Erfahrung.

Was wir bieten

Wir zahlen marktübliche Gehälter. Darüber hinaus kannst du Folgendes erwarten
Fahrrad-Mann.jpg
macOs oder Windows

Hier scheiden sich die Geister. Egal mit welcher Technologie du besser arbeiten kannst. du wirst sie bekommen.

Bonustime-Jobs.jpg

Teamevents

Regelmäßige Austauschformate, Off-Sites, Team-Events und gemeinsame After Work’s finden bei uns regelmäßig statt.

Urban-Sports-Club-Logo.png

Gesundheit & Sport

Gesundheit ist uns wichtig! Eine Urban Sports Mitgliedschaft bekommt jeder Mitarbeiter bei uns gratis (Tarif M).

Berufliche Flexibilität

Jede Familien- und Lebenssituation ist etwas anders. Daher sund flexible Arbeitszeiten und Remote-Arbeit für uns selbstverständlich.

BAV

Auch im Alter abgesichert sein? Wir unterstützen dich bei der richtigen Altersvorsorge.

Gemeinsames Wachsen

Wir bieten dir vielfältige Aufgaben, breites Fachwissen, eine steile Lernkurve und berufliche Weiterbildung.

Flache Hierarchien

Wir pflegen eine offene Feedbackkultur, selbstorganisierte Teams und Transparenz.

snacks_drinks.jpg

Snacks & Drinks

Leckere Limo, gesunde Smoothies, nahrhafte Snacks und frisches Obst sind reichlich vorhanden.

Der Bewerbungsablauf bei Solution360

1.
Bewerbung

Du informierst dich via Telefon oder bewirbst dich direkt via E-Mail bei uns mit deinem CV und erhältst anschließend eine E-Mail als Empfangsbestätigung.

1.
2.
2.
Kennenlernen

Sind wir von deiner Bewerbung überzeugt vereinbaren wir mit dir ein erstes virtuelles Kennenlernen mit einer Kollegin oder einem Kollegen aus deinem zukünftigen Team.

3.
Persönlicher Austausch

Überzeugt uns beide das digitale Kennenlernen, dann vereinbaren wir gemeinsam mit dir einen Vor-Ort-Termin zum persönlichen Kennenlernen. Ein Kollege oder eine Kollegin aus deinem zukünftigen Team werden dabei sein.

3.
4.
4.
"Optional" Aufgabe

Bei einigen Stellen bekommst du eine positionsgebundene Aufgabe zur Bearbeitung.

5.
Entscheidung

Sind beide Seiten von einer Zusammenarbeit überzeugt verhandeln wir gemeinsam deinen Arbeitsvertrag und legen dir einen Entwurf vor.

5.
6.
6.
Lets get ready....

Sind sich beide Seiten einig und ist die Tinte trocken, dann heißt es "Willkommen im Team von Solution360!"

Bist du überzeugt?
Dann warte nicht länger und bewirb dich bei uns.

Wir freuen uns von dir zu hören und dich kennenzulernen, auf welchem Weg auch immer 🙋
Phone
Email
Schreib uns eine formlose Bewerbungsmail:
bewerbung@solution360.de
Visit Us
Vereinbare einen Termin und besuch uns vor Ort!
Finde uns bei Google Maps