Die Schnellbestellung (Quick Order) dient dem Zweck der schnellen Kaufabwicklung. Wiederkehrende Kunden werden nicht aufgehalten, da der Kauf Ihrer bekannten Mengen vereinfacht wird. Zusätzlich lassen sich die Daten in einer zusammengestellten Liste für die weitere Verwendung exportieren.
Die Funktion einer Schnellbestellung (Quick Order)
Die Schnellbestellung erfolgt durch die Eingabe einer Artikelnummer, EAN und Anzahl. Das Feature verfügt über ein Interface zur Erfassung der Bestellinformationen und durchsucht für die Auftragsabwicklung nach Übereinstimmungen in der Datenbank. Die Schnellerfassung wird direkt in Ihren Onlineshop eingebunden und ermöglicht es Ihren Kunden schnell nach Artikel zu suchen und zu bestellen. Weiterhin sollten Bestandskunden im Kundenbereich bisherige Bestellungen als CSV / Excel exportieren können. Bei der nächsten Bestellung müssen die Informationen aus den vergangen Listen nur noch angepasst und hochgeladen werden.
Die Vorteile einer Schnellbestellung (Quick Order)
- Schnellbestellung von Artikeln
- Bestellung mit vollständiger Tastatur- oder Scanner-Unterstützung
- Import/Export von CSV-/Excel-Dateien zur komfortableren Bestellung von Artikeln
- Schnellsuche von Artikeln im Warenkorb
- Bestandsprüfung
- Zeitsparende Bestellmöglichkeit für B2B Kunden.
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