.png)
Deine Aufgaben:
- Konzeption, Umsetzung und Durchführung performancegetriebener Kampagnen
- Schwerpunkte im Bereich Google Ads (Search/Display/Shopping/YouTube) und Bing (Microsoft Advertising)
- Ableiten und Umsetzen von Maßnahmen zur Kampagnenoptimierung (Budgetsteuerung, Gebotsstrategien, Keyword-Research, Wettbewerber-Analyse, Optimierung der Sichtbarkeit und Rentabilität etc.) nach Performance-Zielen im B2B und B2C Bereich
- Beobachtung des Marktes, fachliche Weiterentwicklung und Entwicklung von innovativen Kamapagnenentwicklungen
- Analyse und Präsentation der Auswertungen deiner Kampagnen vor unseren Kunden und Handlungsempfehlungen aussprechen
- Übersicht über das Media Budget behalten
- Beratung von Bestands- und Neukunden bzgl. Umsatzsteigerung und ROI-Optimierung
.png)
Dein Profil:
- Du besitzt 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung in folgenden Bereichen: Google Ads (Search / Display / Shopping / YouTube inkl. Zertifizierungen) und Bing (Microsoft Advertising)
- Du besitzt die Fähigkeit, dich schnell in neue Aufgaben einzudenken und hast Spaß an Problemlösungen
- Du hast bereits B2B und B2C Kampagnen konzipiert und umgesetzt
- Du verfügst über ein sehr gutes Zahlen und Datenverständnis
- Ganzheitliches strategisches Verständnis für digitales Marketing ist für dich selbstverständlich
- Freude am Kundenkontakt
- Sehr gute Deutsch (C1) - und Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift

Unser Angebot:
- Flexible Arbeitszeiten und Home Office ermöglichen dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in zukunftsweisenden Projekten
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
- Modernes Büro mit Dachterrasse inkl. Grill, Getränke und frischem Obst
- Eine moderne Arbeitsplatzausstattung, Schulungen & Weiterbildungen
Das könnte dich auch interessieren...
Bei uns ist neben der Präsenzarbeit im Büro auch
Home-Office möglich.
Eine reine Remote-Arbeit ist bei uns aber nicht vorgesehen.
Eine reine Remote-Arbeit ist bei uns aber nicht vorgesehen.
Deine Arbeitszeiten kannst du dir zudem flexibel
einteilen. Allerdings würden wir dich bitten, die Kernarbeitszeiten von 10:00-16:00
Uhr einzuhalten.
Dein Gehalt ist von deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung abhängig. Wir kalkulieren für die Position eine Gehaltsspanne von 36.000-54.000 Euro pro Jahr.
Im Bereich Marketing wirst du mit sehr vielen unterschiedlichen Tools arbeiten. Unter anderem nutzen wir searchmetrics und SISTRIX.
Derzeit sind wir um die 30 Kollegen und Kolleginnen.
Im Marketing-Bereich arbeiten zur Zeit 5 Personen.
Du findest dich in dieser Beschreibung wieder? Dann bewirb dich!
Du möchtest mehr wissen oder hast noch Fragen? Dann melde dich gerne direkt telefonisch bei uns oder schreib uns eine Mail.
Wir freuen uns, von dir zu lesen!