Illustration einer Person am Schreibtisch

Office Manager/in (m/w/d)

Wir zählen im Berliner Raum zu den führenden Shop-Agenturen für die Shopsysteme JTL und Shopware und revolutionieren mit unseren Produkten und Services den Onlinehandel für Shopbetreiber in der Region DACH. 

Für unsere – teils namenhaften - Kunden konzeptionieren und realisieren wir komplexe Shop-Projekte und beraten bei der Umsetzung einer ganzheitlichen E-Commerce Strategie. Darüber hinaus sind wir seit 2017 mit unserem innovativen Produkt easyTemplate360 am Markt tätig.

Diese hochinteressanten und verantwortungsvollen Aufgaben werden derzeit von einem 30-köpfigen Team bewältigt. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns mit dieser einzigartigen, herausfordernden und abwechslungsreichen Arbeit im Office Management.

Beschreibung

Deine Benefits und Perspektiven

  • Förderung und Weiterbildung nach individuellem Bedarf
  • Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten ermöglichen dir Arbeit und Familie zu vereinen
  • Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
  • Flache Hierarchien
  • Attraktive Vergütung
  • Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Büro mit Dachterrasse und Grill
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst
  • Teamspirit, angenehme Arbeitsatmosphäre und gemeinsame Teamevents
  • Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen

Das machst du bei uns

  • Mit Weitblick und Planungsgeschick sorgst du dafür, dass in unserem Office alles in geregelten Bahnen verläuft.
  • Du arbeitest eng mit der Geschäftsführung zusammen und bist eine wichtige Schnittstelle für andere Abteilungen.
  • Du sorgst für eine effiziente und strukturierte Organisation der Büroabläufe.
  • Du unterstützt aktiv bei der Terminplanung- und Veranstaltungsorganisation.
  • Du unterstützt bei der vorbereitenden Finanzbuchhaltung (erste Erfahrung mit DATEV sind wünschenswert aber kein Muss).
  • Monatliche Auswertung, Validierung und Aufbereitung der BWA, Kostenstellen und Budgetlinien.
  • Du unterstützt punktuell in Controlling und Marketing-Themen.
  • Du koordinierst die Urlaubsplanung deiner Kollegen.
  • Du übernimmst die Reiseplanung und Abrechnung.
  • Du bist Ansprechpartner für externe Dienstleister ( z.B. Hausverwaltung, Reinigungsunternehmen)
  • Du bearbeitest den Posteingang und -ausgang.

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung in der gleichen oder einer ähnlichen Position
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
  • Engagement und Flexibilität
  • Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Büroanwendungen wie MS Office
  • Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe und Hands-on-Mentalität

Das klingt nach einem Job für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

So kannst Du uns erreichen

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