Sommerfest 2019

01.07.2019 16:21:00 / Events
Unterwegs.jpeg

Sommerfest 2019 und das Solution360-Team: eine sehr gute Kombination.

Am Freitag, den 28.06.2019, fand unser Sommerfest statt. Mit drei vollen Autos und viel guter Laune sind wir gegen 12:30 Uhr nach Dahme/Mark ins schöne Brandenburg gefahren. Freundlich wurden wir im Hotel am Schlosspark begrüßt und empfangen. Nach einer kurzen Erfrischungspause ging’s los mit unserer Ikarus-Bustour Richtung Spreewald. Durch viele schöne kleine Dörfer, am Tropical Islands vorbei bis zur Kartbahn in Waldow. Und hier stieg das Adrenalin. Kartfahren war der Actionpart des Sommerfests.

Am Anfang gab es eine Warm-Up-Phase, in der sich jeder an sein Kart gewöhnen konnte. Nach einer kurzen Pause folgte das Qualifying und am Ende kamen zwei Runden Rennen. Die Jungs waren natürlich sehr schnell. Die Mädels waren aber auch nicht ganz langsam und besonders gut bei der Wegblockade. Da konnte keiner durch

Ikarus.jpg
Team.jpg
Blick.jpg
Vorbereitung.jpg
AmStart.jpg
Rennen.jpg
Speed.png
GewinnerII.png
GewinnerI.png
Garten.jpg
Grilltime.jpg
AmFeuer.jpg

News