Die Shopify Pursuit in Amsterdam ist vorbei und Henryk zeigt euch was, es zu sehen gab. Was das Ganze ist, haben wir hier erklärt: Shopify Pursuit. Die Vorträge fanden in einer alten Straßenbahnhalle, den "De Hallen Studio´s" statt. Es gab verschiedene Workshops, mit vielen verschiedenen Themen.

Selling Shopify Workshop and more
Die Vorträge waren sehr aufschlussreich und lieferten interessante Informationen zur Entwicklung von Shopify. In Zukunft wird das Content Management weiter ausgebaut. Damit werden mehr Handlungsmöglichkeiten für aktuelle Marketing Strategien geschaffen. Der Content soll dabei multilingual ausgespielt werden und die Mehrsprachigkeit von Shops optimiert werden. Shopify ist bekannt als Headlesscommerce und entwickelt sich in dieser hinsicht immer weiter, mit neuen Ansätzen. Headless Commerce ist die Trennung von Front- und Backend, damit können diverse Shop-Ergänzung wie beispielsweise Google Shopping oder Alexa Skill leichter integrietert werden.



Ein gemütlicher Abschluss
Der Abschluss fand in einer kleinen urigen Bar mit den anderen Besuchern statt. Henryk tauschte sich aus und ließen gemütlich den Tag ausklingen.



