Am 10.September werden in München im Rahmen der K5 Konferenz die renommierten Shop Usability Awards in 12 Kategorien vergeben. Wir von Solution360 sind besonders Stolz, denn zwei unserer Shops haben es erneut auf die Nominierungsliste geschafft. Nun drücken wir die Daumen, dass beide Online Shops in Ihrer Kategorie die Jury überzeugen.
Mehr als 500 Online Shops haben sich dieses Jahr für die Shop Usability Awards beworben. In einem dicht besetzten Teilnehmerfeld mit bekannten und innovativen Online Shops konnten zwei unserer Online Shops bei der Vorauswahl überzeugen und schafften es auf die Nominierungsliste, auf der jeweils fünf Online Shops in 12 Kategorien enthalten sind.
Parkett-Direkt.net aus Berlin ist nach einer Nominierung im vergangenen Jahr erneut in der Kategorie Haushalt, Heimwerk & Garten nominiert. Der Online Shop setzt auf Shopware und überzeugt mit innovativen Features wie eine Boden-Schnellsuche, einen Raumgestalter und einem Mobile Shop. Da Parkett-Direkt im vergangenen Jahr nur ganz knapp an dem Gewinn in der Kategorie gescheitert ist, drücken wir die Daumen, dass die Fachjury in diesem Jahr von dem Online Shop überzeugt ist.
Erstmals nominiert ist eines unserer neusten JTL-Shop-Projekte www.myreha.com. Nach einem umfassenden Relaunch im September 2014 überzeugt myREHA mit einem innovativen Online Shop in einer stark wachsenden Branche im Gesundheitsmarkt. Gesund bleiben und Gesund leben lautet das Motto des Online Shops, der sich sowohl an das Segment der Silver Surfer wendet, als auch an Menschen aller Ziel- und Altersgruppen, für die Reha- und Gesundheitsprodukte eine immer größere Bedeutung erlangen.
Wir freuen uns über die Nominierungen, die unsere erfolgreiche Arbeit mit und für unsere Kunden erneut unter Beweis stellen. Nun wünschen wir beiden Online Shops viel Erfolg und vielleicht heißt es am 10.September wieder „und der Gewinner in der Kategorie lautet…“.
Übersicht aller nominierten Online Shops:
http://shop-usability-award.de/die-nominierten-des-shop-usability-award-2015/