Kivanta und LiebesSchlossFactory nominiert für Shop Usability Award 2018

19.04.2018 11:00


 

Shop Usability Award 2018 - Kivanta und LiebesSchlossFactory nominiert.
Stolz können wir verkünden, dass auch 2018 wieder zwei der Onlineshops, die wir als Agentur betreuen, für den Shop Usability Award nominiert sind: Kivanta und LiebesSchlossFactory. Aus 704 Einreichungen ausgewählt zu werden ist eine stolze Leistung. Gratulation!

Kivanta überzeugt die Jury wie in den letzten Jahren in der Kategorie "Haushalt, Heimwerk & Garten". LiebesSchlossFactory ist gleich in den Shortlists von zwei Kategorien vertreten: in "Accessoires, Geschenke & Lifestyle" und in der Sonderkategorie "Small Business".

Beide JTL-Shops treten gegen starke Konkurrenz an und wir sind gespannt auf die Verleihung am 3. Mai in München.

Zur Übersicht aller nominierten Onlineshops hier: Die Nominierten