JTL-Connect 2022

JTL-News
JTL_Connect22.png

Nach zwei Jahren ist es endlich wieder soweit. Die JTL-Connect findet am 16.09.2022 auf dem XPOST Gelände in Köln statt. Selbstverständlich sind auch wir wieder am Start und freuen uns riesig darauf, viele von euch live zu sehen und mit euch ins Gespräch zu kommen.

Ihr findet uns von 08:00 – 18:00 Uhr am Stand E7/E8. Kommt gerne auf einen Snack oder ein Getränk vorbei. Die Kolleginnen und Kollegen freuen sich schon auf den Austausch mit euch.

Unser Vortrag auf der JTL-Connect

HenrykLippert-Profil.jpg

Du willst wissen, wie du deinen Content stets aktuell hältst und fast nebenbei deine SEO Performance stärken kannst? Dann komme um 13 Uhr in den Raum 2. Dort wird unser Geschäftsführer Henryk Lippert einen Vortrag zum Thema „Zeitersparnis SEO-Boost. Ganz einfach mit easyTemplate360 JTL-Shop 5“ halten. Denn als Shopbetreiber ist deine Zeit knapp bemessen. Daher solltest du sie gezielt und effizient für die Dinge einsetzen, die dich weiterbringen. Mit dem easyTemplate360 kannst du deinen JTL-Shop einfach und ohne umfangreiche HTML-Kenntnisse optimieren.

Es gibt etwas zu gewinnen...

Anlässlich des Nets Easy Plugins powered by Solution360 gibt es an diesem Tag noch ein besonderes Goodie für euch. Gemeinsam mit der Nexi Group verlosen wir Preise im Gesamtwert von über 3.000 Euro. Als Hauptpreis gibt es eine easyTemplate360 PRO Lizenz für JTL-Shop 5 zu gewinnen. Außerdem habt ihr die Chance auf eines von drei Jabra Headsets.

Um teilzunehmen, könnt ihr entweder an unserem Stand oder am Stand C1/D1 von Nets eine Teilnehmerkarte ausfüllen. Schon seid ihr im Lostopf. Ihr erfahrt noch am selben Tag, ob ihr gewonnen habt, denn die Verlosung findet LIVE um 17 Uhr auf der JTL-Connect an unserem Stand statt.

Du hast noch keine Tickets für die JTL-Connect? Sichere dir jetzt dein Ticket.


News