Live-Chat Features sind bekannte Support-Tools für Onlineshops im E-Commerce. Sie sind immer beliebter und wirken der Unbequemlichkeit einer abwesenden Verkaufsberatung positiv entgegen. Bei Onlineshops sind Kunden im Normalfall auf sich allein gestellt und können nicht auf traditionelle Hilfe und Beratung der Mitarbeiter zurückgreifen. Auch wenn viele Online-Kunden sich bereits an diese Situation gewöhnt haben, werden ohne Live-Chat potenzielle Verkaufschancen und Kundenbindungen nicht ausgeschöpft.
Integration des Live-Chat in Ihrem Onlineshop
Um das Live-Chat Feature auf der Startseite Ihres Onlineshops zu integrieren, müssen Sie sich einen Anbieter auswählen. Die Konfiguration und Installation des Live-Chat Features wird dann von uns übernommen. Der Aufwand ist abhängig vom gewählten Anbieter.
Funktion des Live-Chats
- Chatfunktion zum Support direkt auf der Startseite des Shops
- Universelle Integration in jeden Shopware Shop
- Full-Responsive
- Freie Auswahl des Anbieters
- Generierung von Leads durch direkte Kontaktierung
- Steigern der Conversion Rate durch die Verkaufsberatung
- Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -loyalität durch die Verkaufsberatung
Eine Auswahl von Live-Chat Software Anbietern
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Userlike
Kostenlose Basisversion, viele verfügbare Schnittstellen, innovativer Chat Butler, kein Telefonsupport für kleinere Unternehmen. -
LiveChat
Viele Integrationsmöglichkeiten, zusätzliche Webinare und Online-Schulungen, keine kostenlose Version. -
Tawk.to
Komplett kostenlos, einfache Installation, wenig Integrationsmöglichkeiten. -
Live!Zilla
Kostenlose Version verfügbar, günstige Preise, umfangreiche Funktionen, wenig Integrationsmöglichkeiten.
Einen ausführlichen Vergleich der Live-Chat Software finden Sie auf trusted.de.
Preisanfrage sendenWir sind zertifizierter Shopware-Servicepartner und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung.
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