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Aufgaben:
- Du stellt einen effizienten Recruiting-Prozesses in Zusammenarbeit mit den Teamleitern und der Geschäftsführung sicher (u.a. Erstellung von Stellenanzeigen, Führen von Jobinterviews)
- Du bist kompetenter Ansprechpartner in allen HR-relevanten Fragestellungen (insbesondere arbeits- und sozialversicherungsrechtlich) für unsere Mitarbeiter
- Du übernimmst administrative Personaltätigkeiten (Pflege der Personalakten und -daten, Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und Bescheinigungen, sowie vorbereitende Arbeiten zu den Löhnen und Gehältern)
- Du unterstützt aktiv bei der Terminplanung- und Veranstaltungsorganisation
- Du bist Kontaktperson für Behörden und Sozialversicherung sowie unser externes Lohnbüro
- Du entwickelst unserer HR-Prozesse durch eigene Ideen weiter
- Außerdem warten auf dich spannende Themen, wie Employer Branding, Personalentwicklung und Corporate Culture (In Kooperation mit Geschäftsführung und Marketing)
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Was wir von dir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personalwesen
- Wir geben auch Berufseinsteigern eine Chance! Erste Berufserfahrung in der gleichen oder einer ähnlichen Position sind jedoch wünschenswert
- Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit dem PC und gängigen Büroanwendungen wie MS Office
- Kenntnisse im deutschen Arbeits-, Lohnsteuer und sozialversicherungsrecht
- Sorgfältige, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Softskills: Empathie, Engagement und Loyalität
- Freude am Umgang mit Menschen in einem schnell wachsenden Unternehmen

Was wir dir bieten:
- Förderung und Weiterbildung nach individuellem Bedarf
- Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell) und mobiles Arbeiten (Home-Office) ermöglichen dir Arbeit und Familie zu vereinen
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben
- Flache Hierarchien
- Attraktive Vergütung
- Zentral gelegenes und modern ausgestattetes Büro mit Dachterrasse und Grill
- Kostenlose Getränke und frisches Obst
- Teamspirit, angenehme Arbeitsatmosphäre und gemeinsame Teamevents
- Gute Einarbeitung durch erfahrene Kollegen
Bei uns ist neben der Präsenzarbeit im Büro auch Home-Office möglich.
Deine Arbeitszeiten kannst du dir zudem flexibel einteilen. Allerdings würden wir dich bitten, die Kernarbeitszeiten von 10:00-16:00 Uhr einzuhalten.
Derzeit sind wir um die 30 Kollegen und Kolleginnen. Im Office Management-Bereich arbeiten zur Zeit 4 Personen.
Dein Gehalt ist von deinen Qualifikationen und deiner Berufserfahrung abhängig. Wir kalkulieren für die Position eine Gehaltsspanne von 34.000-42.000 Euro bei einer 40-Stunden-Woche.
Im Bereich Office Management wirst du mit unterschiedlichen Tools arbeiten. Unter anderem nutzen wir Confluence und Jira.
Das klingt nach einem Job für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!