Digital Commerce Award 2020 für Saemereien.ch

16.09.2020 14:13
Saemereien.ch winner at Digital Commerce Award 2020

Wir gratulieren Saemereien.ch herzlich zum Gewinn!

„Na da hat sich der erste Flug seit Anfang des Jahres mal richtig gelohnt“ - sagte unser Geschäftsführer Henryk Lippert und da hatte er absolut recht!

Saemereien.ch wurde im Frühling für den Digital Commerce Award 2020 nominiert. In den Kategorien „Home & Living“ und „Evecommerce“ trat der Garten Shop für Samen und Saatgut gegen 170 starken Konkurrenten an und hat sich toll präsentiert!

Und hier sind die Ergebnisse der Preisverleihung vom 15.09.2020 beim Digital Commerce Award 2020 in Zürich:

Saemereien.ch hat den 1. Platz in der Kategorie „Evecommerce“ und den 3. Platz in der Kategorie „Home & Living“ gewonnen! Ein stimmungsvoller und spannender Abend für die Nominierten, als auch für die geladenen Gäste. Das gesamte Team freut sich mit Saemereien.ch und als langjähriger technischer Partner sind wir natürlich sehr stolz!

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Saemereien.ch Award

Über Saemereien.ch

Saemereien.ch ist ein Schweizer JTL Onlineshop für Samen und Saatgut, welcher sich besonders durch seine Sortiment-Struktur auszeichnet. Bis zu 4.000 unterschiedliche Samen sorgen für ein breites Angebot, dass nicht nur in der Schweiz seinesgleichen sucht. Aber auch Gartenprofis und Expertengärtner kommen nicht zu kurz. Erlesene Sorten, knapp 2.000 Bio-Artikel, besondere Samen von Pro Specie Rara und Association Kokopelli, spezielle Angebote für den Topfgarten und vieles mehr erfüllen alle Wünsche.  

Mehr über unsere Arbeit könnt ihr auf unserer Saemereien Referenzseite sehen. 

Hier haben wir ein paar Impressionen für euch: 

Preisverleihung
Saemereien.ch
Awards 
Digital Commerce Award 2020
#DigitalCommerceAward #Saemereien.ch #Solution360 #Awards