Digital Commerce Award 2019 für Saemereien.ch

13.05.2019 16:56

Digital Commerce Award 2019 - Saemereien.ch

Saemereien.ch hat am 22.05.19 bei der Preisverleihung des Digital Commerce Award 2019 in Zürich volle Kanne abgeräumt. Aus den drei Nominierungen wurden zwei grandiose erste Plätze und ein zweiter Platz. Und das bei 150 Konkurrenten. Eine Hammerleistung.

„Ausschlaggebend für den Sieg waren die überzeugende Sortimentstiefe und -kompetenz, die konstant hohe Contentqualität mit beeindruckender Liebe zum Detail, eine nutzerorientierte UX sowie der reibungslose Conversion-Prozess.“

Digital Commerce Award 2019 für Saemereien.ch - die Gewinner

Saemereien.ch ist mehrfacher Kategoriesieger beim Digital Commerce Award 2019

In den Kategorien „Home & Living“ und „Small Business” hat Saemereien.ch den Sieg davongetragen, den zweiten Platz machten sie in der Kategorie „eve commerce“. Insgesamt landete das Team dieses Schweizer Onlineshops auf einem hervorragenden 5. Platz.

Die Preisverleihung fand im X-Tra in Zürich statt. Ein stimmungsvoller und spannender Abend in einer passenden Location. Ein Teil des Solution360-Teams hat bei der Preisverleihung mitgefiebert und dann anschließend gebührend mitgefeiert.

Das Charmante: das Team von Saemereien.ch konnte ihr Glück gar nicht fassen, als sie das zweite Mal als Sieger ausgerufen wurden. Gewettet wurde intern auch schon, was zu tun wäre bei drei ersten Plätzen... Die Wette ist dann vielleicht nächstes Jahr fällig. Wer weiß. ;)

Als langjähriger technischer Partner sind wir natürlich sehr stolz. Mehr über unsere Arbeit mit Saemereien.ch könnt ihr hier erfahren.

Wer jetzt neugierig ist, wie ein Siegershop aussieht, dann hier entlang. Besonders empfehlenswert für Gartenfreunde ist der Aussaatkalender

Wir gratulieren herzlichst!

Digital Commerce Award 2019 - Saemereien.ch und Solution 360 in Siegerpose