Sicher. Bequem. Flexibel.

Barzahlen/viacash

Profitiere von Neukunden und sicherer Zahlung mit der Zahlungslösung von Barzahlen/viacash.
Noch immer ist das Zahlungsverhalten der Deutschen stark bargeldgetrieben. Im stationären Handel ist Bargeld mit 61 % mit Abstand die meistgenutzte Zahlungsart. Kunden verbinden mit Bargeld ein Gefühl der Sicherheit. Kreditkartenzahlungen und andere E-Payments genießen längst noch nicht das Vertrauen der meisten Verbraucher. Die Skepsis bezüglich des Datenschutzes und der Angabe sensibler Finanzdaten ist groß.
Die viafintech GmbH vereint E-Payments mit dem vertrauten Zahlungsmittel Bargeld und hat mit Barzahlen /viacash die passende Lösung auf den Markt gebracht.
Solution360 bietet aktuell das Barzahlen /viacash Plugin für den JTL-Shop 5 an.

Das Barzahlen/viacash System – Ganz einfach in 3 Schritten

Barcode-Varianten-Handy-Barzahlen.png
  1. Dein Kunde kauft in deinem Online-Shop ein. Er wählt Barzahlen/viacash als Zahlungsart und druckt sich einen Zahlschein mit Barcode aus oder lässt ihn sich als SMS auf sein Handy schicken oder speichert ihn in seiner Apple Wallet ab.

  2. Der Barcode wird beim nächsten Einzelhandelspartner gescannt und dein Kunde bezahlt bequem und anonym an der Kasse.

  3. Die Kasse benachrichtigt dich umgehend über die geleistete Zahlung. Du versendest die Ware risikofrei und dein Kunde profitiert durch das Partnernetzwerk von Barzahlen/viacash.

Vorteile von Barzahlen/viacash

Vorteile-Barzahlen-Plugin.jpg
  • Komplementäre Zahlungsart zu Kreditkarte, Lastschrift & Co. Erreiche den bargeldaffinen Kunden

  • 100% Zahlungsgarantie. Keine Rücklastschriften. Keine Charge-Backs

  • Alle Kunden können Barzahlen/viacash ohne Anmeldung bei Barzahlen/viacash nutzen

  • Keine personenbezogenen Daten für die Erstellung und Bezahlung des Barcodes erforderlich

  • Dynamische Zahlungsziele durch API möglich

  • Automatisierte und eindeutige Zahlungszuordnung

Barzahlen/viacash für JTL Shop 5

Das Barzahlen Plugin gibt es mittlerweile schon für den JTL-Shop 5. Du kannst also die Zahlungsmethode problemlos in deinen JTL-Shop 5 integrieren. Klicke hierfür einfach auf den unten stehenden Button und lade dir kostenlos das Barzahlen Plugin.

Hilfreiche Informationen für die Integration der Plugins

Dokumentation

Im Dokumentationsbereich von Solution360 findest du eine ausführliche Anleitung zur Installation, Konfiguration und Handhabung des Plugins. Direkt zum Nachlesen.

Support

Im Servicebereich von Solution360 kannst du Supportanfragen und Tickets über angebotene Plugins stellen. Für einen hervorragenden Service rund um Barzahlen/viacash, folge dem Link!

Zur Anmeldung

viafintech-logo.png

Hier gelangst du zur Anmeldung

Du möchtest deinen Umsatz mit Barzahlen/viacash steigern?
Setze dich unter folgenden Kontaktdaten mit viafintech in Verbindung.

Kontakt: Madleen Naethler
Senior Account Manager
E-Mail: madleen.naethler@viafintech.com
Tel.: +49 30 346 46 16 – 30

www.viafintech.com | viafintech GmbH | Wallstraße 14a | 10179 Berlin

360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!