
Weiterhin agiert AfterPay immer im Hintergrund, ohne deine Kundenbeziehung zu übernehmen. Trotzdem wird diese durch die kundenfreundlichen Prozesse und einen kulanten Kundenservice unterstützt und verbessert. Das gezielte Ansprechen von Kundengruppen im MyAfterPay-Portal führt zur langfristigen Kundenbindung und Kundenneugewinnung. Das sorgt dafür, dass selbst bei steigender Retourenquote ein nachhaltiges Wachstum für deinen Onlineshop garantiert werden kann.

Dokumentation
In der ausführlichen AfterPay Plugin-Dokumentation findest du Schritt für Schritt-Anleitungen für die Installation des Plugins und die Konfigurationseinstellungen in deinem JTL- oder Shopware-Shop.
Support
Im Servicebereich von Solution360 kannst du Supportanfragen und Tickets zu angebotenen Plugins stellen. Um dir schnellstmöglich zu helfen, verwende am besten Screenshots.
Hier gelangst du zur Anmeldung
Du möchtest AfterPay in deinen Online-Shop integrieren?
Setze dich unter folgenden Kontaktdaten mit Arvato in Verbindung.
Kontakt: Markus Imhof
Partner Manager DACH
AfterPay
E-Mail: markus.imhof@arvato.com
Tel.: +49 151 74339904

www.afterpay.de | Arvato Payment Solutions GmbH | Gütersloher Straße 123 | 33415 Verl