JTL Stammtisch München am 30.09.15 - presented by Fiberglas-Discount & Solution360

12.08.2015 13:45

Zusammen mit der Geschäftsführung von unserem jüngsten JTL Shop Relaunch fiberglas-discount.de veranstalten wir von Solution360 am 30.09.15 einen JTL Stammtisch in München.

Der perfekte „Feierabend“ für JTL Shopbetreiber und die, die es vielleicht mal werden wollen. Generell aber auch eine tolle Gelegenheit für alle anderen, um die neuesten Entwicklungen im JTL Umfeld zu erfahren oder in den Erfahrungsaustausch mit JTL Anwendern und uns als Servicepartner zu treten.

Nachdem wir ein paar Stammtische in Berlin und Hamburg besucht hatten und uns dabei einen guten Eindruck machen konnten, treten wir als Preußen nun ausgerechnet im Freistaat Bayern als Organisatoren in Erscheinung. Eigentlich aber auch nicht verwunderlich, wenn man betrachtet wie viele spannende JTL Projekte wir im Süden Deutschlands betreuen durften und auch weiterhin dürfen.

Daher wird neben Fiberglas Discount auch unser JTL Shop von myREHA.com vor Ort sein, ein Shop auf den wir besonders stolz sind und der uns im vergangenen Jahr sehr viel positives Feedback eingebracht hat. Einige weitere JTL Shops, mit denen wir im Kontakt stehen, werden sich dem Lockruf mit Sicherheit noch anschließen. Zudem haben wir einen ganz besonderen Gastvortrag in Planung, da verraten wir bei Gelegenheit dann mehr.


Zur Anmeldung:
https://www.jtl-software.de/Stammtische


Infos zum Veranstaltungsort:
Restaurant Thessaloniki (Homepage)

St.-Cajetan-Str. 1
81669 München

Eine detailierte Anfahrtsbeschreibung bietet der Restaurantbetreiber auf seiner Seite unter http://www.thessaloniki-muenchen.de/ihr-weg-zu-uns/

Datum/Uhrzeit: 30.09.15, ab 19:00 Uhr

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen und einen tollen Abend! :)