BildCollage.png
Preisgekrönte Leistungen seit mehr als 10 Jahren

Willkommen bei Solution360 | eine der führenden E-Commerce Agenturen stellt sich vor

Seit 2014 schaffen wir mit unserem Know How, mit Leidenschaft, einem starken Team und einem unverzichtbaren Netzwerk herausragende und preisgekrönte Online Shops. Wir sind stolz auf das was wir erreicht haben. Erfahre mehr über uns und unser Team, wer wir sind und was wir machen, über unsere Geschichte - geprägt von nachhaltigem Wachstum - und welche aktuellen Jobangebote und Karrieremöglichkeiten wir bieten. Zudem findest du hier Informationen zu unseren Partnern, zu unserem gewonnen Awards und wie du uns am besten erreichen kannst.

Solution360 - Wir lieben E-Commerce!

img_award_geschichte.png
Solution360 im Zeitverlauf

Wissenswertes über uns

Unsere Unternehmensgeschichte ist eine beeindruckende Reise durch Zeit und Innovation. Angefangen als kleines Startup - quasi in einer Garage - bei uns ein 60qm Souterrain-Büro mit wenig Licht auf engstem Raum, haben wir uns im Laufe der Jahre zu einem Branchenführer im JTL- und Shopware-Umfeld entwickelt, und das nicht ohne Grund. Hier erfährst du mehr über uns - witziges und nützliches, als auch unnötiges Wissen :-)

img_award.png
Darauf sind wir stolz

Herausragende Arbeite wurde belohnt

Als Agentur blicken wir mit großem Stolz auf unsere Erfolge im E-Commerce-Bereich zurück. Besonders hervorzuheben sind die mehreren Shop Awards, die wir im Laufe der Jahre gewonnen haben. Diese Auszeichnungen sind nicht nur ein Beleg für unsere Expertise und unser Engagement, sondern auch ein Zeichen dafür, dass unsere Arbeit von Branchenexperten anerkannt und geschätzt wird. Für uns sind diese Awards eine Bestätigung unserer Philosophie, stets herausragende Qualität und Innovationen zu bieten, und sie motivieren uns, auch weiterhin neue Maßstäbe in der digitalen Welt zu setzen.

Unsere Premium-Partner

Um Maßstäbe zu setzen braucht es ein starkes Netzwerk und herausragende Partner.
Unser Expertenteam stellt sich vor
Wir beraten dich und begleiten dein Shop-Projekt oder entwickeln dein Plugin
Chrisitan.jpg
Christian Pohl

Head of Development

Henryk.jpg
Henryk

CEO & E-Commerce Experte

Aaron.jpg
Aaron

E-Commerce Consultant

Chris.jpg
Chris

Head of Support

360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!