Kivanta

Unternehmen, die uns vertrauen
Ein Facelift und neue Funktionen

Gesundes Aufbewahren und Transportieren im modernen Home & Living Shop

Unser Referenzshop Kivanta ist seit 2009 online. Der Onlineshop aus dem Bereich Home & Living beschäftigt sich mit dem Thema gesundes Aufbewahren und Transportieren von Lebensmitteln. Kivanta ist langjähriger Bestandskunde von Solution360 und wurde 2022 durch uns gerelauncht. Dabei war es unsere Aufgabe den alten JTL-Shop 4 in einen neuen JTL-Shop 5 zu verwandeln.
Im Rahmen des Relaunches haben wir den Shop einem modernen Facelift unterzogen. Kivanta besitzt nun einen Produktkonfigurator für den JTL-Shop 5, mit dem sich der Kunde seine eigene Trinkflasche zusammenstellen kann. Das durch uns neu entwickelte Plugin enthält verschiedenste Filteroptionen, wie zum Beispiel die Füllmenge, das Material, die Farbe und weitere Optionen.
Damit die stärksten Produkte von Kivanta nicht in der Masse der anderen Produkte untergehen, wurde zudem unser CustomSort Plugin integriert. So können Top-Produkte an erster Stelle platziert werden, ohne die restliche Sortierung zu verlieren.

Weitere Highlights des Kivanta Online-Shops

Kivanta-BrandMapping.png

Brand Mappings
Mit dem Plugin wird die Standard Hersteller-Kategorisierung ausgehebelt und durch die reguläre JTL-Wawi Kategorisierung ersetzt. Das ermöglicht die Erstellung von Unterkategorien für Herstellerseiten.

Richsnippets für Trusted Shop Bewertungen
Das Plugin bindet die Trusted Shops Bewertung in den Quellcode, um es Google zu ermöglichen, Bewertungen zur Website einzublenden.

Ausgezeichnete Referenzen

360° Erfahrung, Leidenschaft & Kompetenz.
Mit Solution360 zum Erfolg im E-Commerce!

Du suchst eine professionelle Agentur mit erfahrenen Experten für deinen Shop-Relaunch, bei der Entwicklung eines Plugins oder in der strategischen Ausarbeitung einer nachhaltigen Online Marketing Strategie? Dann warte nicht länger und rufe uns gerne persönlich an unter +49(0) 30 208 476 700, schreibe uns eine E-Mail an mail@solution360.de oder nutze ganz bequem unser Kontaktformular.

Wir freuen uns über jeden Anruf und deine Nachricht!